Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Danke, euch auch einen guten Rutsch! :wink:

1961: keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten
2015: keiner hat die Absicht einen Flughafen zu errichten

Wie die Zeit sich doch ändert..
 
Die toom-Werbung hört sich wie ein Schulterklopfer für Masturbierende an..
à la http://de.1jux.net/340493
 
Ich habe sicher zurückgekehrt zum Reich, meine Bruder. Der russische Peitschewinter konnte mich nicht toten. Und der KGB hat keine Account geknackt auf diese Forum. Sieg Deutsch!
 
putin-winking.jpg
 
Sag mal, Darwin, bilde ich mir das nur ein oder führte deine Signatur nicht sonst immer zu einer veralteten Mod Liste hier im TW Forum?
War mehr oder weniger erstaunt, das ich stattdessen eine Mod Liste auf einer anderen Website fand, die aktuell ist.
 
Nik97 said:
Sag mal, Darwin, bilde ich mir das nur ein oder führte deine Signatur nicht sonst immer zu einer veralteten Mod Liste hier im TW Forum?
War mehr oder weniger erstaunt, das ich stattdessen eine Mod Liste auf einer anderen Website fand, die aktuell ist.

Äh, nö. Die Website gibt's mittlerweile seit gut anderthalb Jahren oder so.
 
Was hat denn die Linke nun damit zu tun?
Mensch da kümmert man sich einmal ein paar Tage nicht um Nachrichten, weil Berichte über angebliche Vergewaltigungen und diese 'überfinanzierten' Flüchtlinge einem total auf den Sack geht und dann ist's mal wieder die Linke. Dachte der Steinmeier meinte zu dem russ. Außenminister, dass er seine Quellen mal überprüfen solle, sinngemäß.
 
Duh said:
Nik97 said:
Echt unglaublich, was die deutsche Gesellschaft mit einem 13-jährigen Mädchen macht... Die Linken sind ja mittlerweile schlimmer als die Rechten.

Danke Herr Lehrer, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, alles zu korrigieren und das sogar noch farbig zu gestalten. Das wird mir im weiteren Lebenslauf sehr viel weiterhelfen. Du bist ein Held <3

Falls diese Ausrede gilt: Hab's am Handy geschrieben. Da regt mich das vertippen und Auto-korrigieren meines kleinen Iphone 4's manchmal so auf, dass ich das nachkorrigieren sein lasse.
 
Harlef said:
Haha er hat ein Iphone

Wenn ich könnte, würde ich es sofort gegen ein's von Samsung eintauschen. Aber das gute alte 4er Iphone hat bisher ca. alle 150 Stürze überstanden... und ich wäre zu geizig, mir ein neues kaufen zu müssen :lol:
 
Back
Top Bottom