Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Nik97 said:
Darwin, du bist aber sehr genau  :shock: iPhone und Iphone, ein unterschied wie Tag und Nacht.
Im übrigen ist 's Teil des (ober)bayerischen Dialekt's
Immer diese Preußen  :lol:

Ich schreib ja auch nicht mIcrOsOft oder tALewOrLDs.

Ein Apostroph an der falschen Stelle (insbes. beim Genetiv) kann wohl kaum Teil eines Dialektes sein, da man es gar nicht ausspricht.
Zudem ist der Bayer als solcher doch immer recht konservativ eingestellt und auf die Erhaltung der guten dt. Sprache (auch in Form von Dialekten bedacht) und möchte insofern eine "Verenglischung" eher vermeiden, unterstelle ich jetzt einfach mal.
 
Das Spiel gegen Norwegen ist noch kine fünf Minuten vorbei und der Facebook Feed ist jetzt schon unerträglich.
Oder in den Worten von n-tv:
"Norwegen niedergerungen"

Fast so schön wie der "erfolgreiche Sturmangriff auf Polen" letztes Jahr...
Aber halt nur fast, weil Polen.
 
Dazu kann Gabriel nur sagen:

image-950505-thumb-iyqn-950505.jpg


"Polen muss man umarmen"

putin-winking.jpg
 
Wellenbrecher said:
Das Spiel gegen Norwegen ist noch kine fünf Minuten vorbei und der Facebook Feed ist jetzt schon unerträglich.
Oder in den Worten von n-tv:
"Norwegen niedergerungen"

Fast so schön wie der "erfolgreiche Sturmangriff auf Polen" letztes Jahr...
Aber halt nur fast, weil Polen.

Fast so nerfig wie der Sieg dieser einen Tennisspielerin, die niemand kannte... Jetzt feiert sie plötzlich jeder  :lol:


Duh said:
Dazu kann Gabriel nur sagen:

image-950505-thumb-iyqn-950505.jpg


"Polen muss man umarmen"

Und dann ist das Geheule groß, wenn nach der Umarmung die Geldbörse fehlt  :roll:
 
Nik97 said:
Habe erst beim zweiteM Lesen gemerkt, worauf ihr hinaus wollt  :lol:

Euch fällt aber auch echt jede Kleinigkeit auf.  :roll:
:iamamoron:

Was ist eigentlich aus unserem Hund geworden? Ich hoffe doch der Alten gehts noch gut.
 
Jetzt reicht es! Erst kommen sie in unser Deutschland, jetzt wollen sie uns vorschreiben wie wir zu scheißen haben, ich fordere eine deutsche Toilettennorm!  :mad:
 
Back
Top Bottom