Das Praven-Turnier: Halbfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Was ist mit der Deadline? Die Duelle DR_Michael - DR_Firunien und DR_Michael - Sbo_Grm_Marc fehlen noch!
 
Okay, damit das Ganze hier mal weiter geht gebe ich Firunien einen default win.

Die Halbfinals sind somit:

Hives gegen Firunien

und

Akii gegen Varsung


Weitermachen.
 
Damit kleines Finale (= Spiel um Platz 3) : Hives - Varsung

Finale: Akii - Firunien


Danke an alle die teilgenommen haben und insbesondere an die die sich bemüht haben die Deadline einzuhalten!
 
Akii - Firunien  1-4

Schöner Kampf.

edit.: Wir hatten eine gleichzeitige Tötung und haben die dann einfach als Punkt für keinen gewertet :smile:
 
Firunien, Glückwunsch! :smile:
Du hast echt die beste Technik mit der Lanze, fast schon unheimlich :wink:

Schönes Turnier :smile: Leider mit sehr geringer Beteiligung.
Vielleicht lässt sich ja etwas Ähnliches in Zukunft wiederholen.
 
Finished hat mir deswegen leider mitgeteilt, dass er dieses Turnier nicht noch einmal organisieren wird.
ABER: Wenn das Interesse besteht würde ich mich bereit erklären, den Organisationspart zu übernehmen.
 
Würde ebenfalls mitmachen wenn es erneut stattfinden würde. Kenn ja Finished nun ein bisschen besser und es hört sich gut an, so wie alle davon erzählen.=)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom