Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Hab mir Far Cry 3 geholt für die Xbox360. Hab bisher nur ~45 Min. gezockt aber bin schon jetzt sehr angefressen vom Spiel. Ich fand schon die letzten beiden Teile toll, hoffe der 3 enttäuscht mich nicht.
 
Ich habe am WE nen tolles Spiel für mich entdeckt "Legend of Grimrock". Wer mit dem guten alten Dungenmaster oder Eye of the Beholder aufgewachsen ist wird es mögen.
 
Beobart said:
Wahrscheinlich gehört das hier nicht rein, aber ich kann das hier ja nicht im ontopic fragen, also zockt hier jemand von euch eventuell den MP von nem kleinen, relativ unbekannten game namens M&B Warband? Zugegeben die Grafik ist veraltet und die deutsche Community ziemlich häßlich, aber an sich gefällt mir das system, es gibt durchaus schöne Mods für, meinen Favoriten findet ihr in meiner sig, und irgendwie macht es echt spass.

Ich hab vor ein paar Tage mal wieder cRPG angepackt, weil ich Bock auf das große Getümmel hatte. Hab mich auch recht schnell wieder reingefunden.
Aber im Vergleich zu Chivalry fand ich den Kampf an sich dann doch etwas unbeeindruckend und lahm. Deswegen hab ichs recht bald wieder ausgemacht.
Glaube mittlerweile schwelge ich lieber in der guten Erinnerung.
 
Ach wo ich gerade dabei bin:
Gearbox hat die Homeworld IP gekauft. Andere Bewerber waren Paradox und Stardock.


pOeGi.gif
 
Amontadillo said:
Darwin said:
Surgeon Simulator 2013 und Kerbal Space Program. Beides sehr lustig. :smile:
Ich bin zu dumm für KSP :sad:

Ich hab schon fast eine erfolgreiche Mun-Mission durchgeführt. :razz:
Guck dir mal ein paar Tutorials an, das hilft ausnahmsweise tatsächlich. :wink:
 
Hallo,
ich habe mir ein Mal einige
Spiele, diese ich der Zeit bevorzuge,
in den Kopf steigen lassen.
Zu dem sei meine Wenigkeit sehr begeistert
gegenüber des Firefly Studios sowie
Yakuza Studios.

Strategie
Stronghold
Stronghold 2
Stronghold 3
Stronghold Crusader
Stronghold Crusader Extreme
Stronghold Legends
Stronghold Kingdoms
Sid Meiers Civilization Iv
Empire Earth
Age of Empires

Aktion
Warframe
Chivalry Medieval Warfare
Chivalry Medieval Warfare Beta
Binary Domain
Call of Duty: Black Ops
Warface
Warface Beta
Warface Closed Beta
 
Interessant, vor allem die Liste der Strategiespiele!
Aber solltest du bislang nur in den Genuss von Age of Empires I gekommen sein, empfehle ich die Age of Empires II: The Age of Kings und/oder Age of Empires III auszuprobieren

Für AoE II empfehle ich außerdem diese Mod
 
Das einzige an das ich mich vom AoE II erinnern kann waren die uneinnehmbaren Burgen, die man mithilfe von Katapulten und dem "Gebiet beschießen" befehl in den Wald bauen konnte. :grin:
 
Back
Top Bottom