Andere Spiele

Users who are viewing this thread

"That game does look really really great, which is why I am preparing myself for complete disappointment."
  TotalBiscuit, 2013

Hat er zwar im Bezug auf Watch Dogs gesagt, aber die Einstellung trifft auf so ziemlich alles zu.
 
Mein Geheimtipp: Kenshi
Gestern zufällig gefunden als ich vor lauter Langeweile Steam durchgeklickt habe.

Ist ne frühe Alphaversion die man jetzt für 12€ vergünstigt kaufen kann oder nach Release für mehr, vergleichbar Minecraft. Aktuell Version 0.4, macht aber schon extrem Spass. Sind noch massenhaft Features geplant die das ganze noch besser machen dürften.
 
Der Spielablauf ist momentan noch extrem beschränkt, aber mit einem geskillten Squad durch Gegner durchzufegen bringt Spass. Verstehe auch den Vergleich mit MB nicht - die einzige Ähnlichkeit ist der Fokus auf Schwertkampf. Es gibt weder Quests, noch echte Fraktionshandlungen (AI Patrolien sind so ziemlich das Spannendste) und auch die Spieleroptionen sind extrem mager (rekrutieren/handeln). Sicherlich, wenn das ganze irgendwann mal fertig werden sollte, dann könnte es mehr Ähnlichkeiten mit MB geben... aber das ist nicht der momentane Zustand.

@Darwin: Am Anfang kannst du eigentlich nur Banditen zu den Stadtwachen locken und denen dann beim töten helfen, ist also etwas grinden mit drin.
 
Derp Ai Patrols :razz:

Habe die deutsche Variante das letzte mal in der Schule gesehen... also Jahre her.
 
Duh said:
Verstehe auch den Vergleich mit MB nicht - die einzige Ähnlichkeit ist der Fokus auf Schwertkampf. Es gibt weder Quests, noch echte Fraktionshandlungen (AI Patrolien sind so ziemlich das Spannendste) und auch die Spieleroptionen sind extrem mager (rekrutieren/handeln). Sicherlich, wenn das ganze irgendwann mal fertig werden sollte, dann könnte es mehr Ähnlichkeiten mit MB geben... aber das ist nicht der momentane Zustand.
Du rekrutierst Truppen und ziehst urch die Gegend -> M&B
 
No u! :c

Bei Total War rekrutiert man auch Truppen und zieht durch die Gegend. Oder bei Homm oder bei 7.62.... oder oder oder :razz:
 
Duh said:
No u! :c

Bei Total War rekrutiert man auch Truppen und zieht durch die Gegend. Oder bei Homm oder bei 7.62.... oder oder oder :razz:
Rundenbasiert, man hat keinen eigenn Charakter den man steuert und man kann die Truppen auch auf sich selbst gestellt benutzen.
Try again :razz:
 
Wellenbrecher said:
Duh said:
No u! :c

Bei Total War rekrutiert man auch Truppen und zieht durch die Gegend. Oder bei Homm oder bei 7.62.... oder oder oder :razz:
Rundenbasiert, man hat keinen eigenn Charakter den man steuert und man kann die Truppen auch auf sich selbst gestellt benutzen.
Try again :razz:
MB hat ne Worldmap und ne Combatmap. Pausiert auf der WM sobald der PC sich nicht bewegt. Schlachten erlauben keine direkte Kontrolle der meisten Charaktere oder Pausierung. Alles anders als Kenshi.

Try again :razz:
 
Wahrscheinlich gehört das hier nicht rein, aber ich kann das hier ja nicht im ontopic fragen, also zockt hier jemand von euch eventuell den MP von nem kleinen, relativ unbekannten game namens M&B Warband? Zugegeben die Grafik ist veraltet und die deutsche Community ziemlich häßlich, aber an sich gefällt mir das system, es gibt durchaus schöne Mods für, meinen Favoriten findet ihr in meiner sig, und irgendwie macht es echt spass.
 
Back
Top Bottom