Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Ich spiele abwechseln "Assassins Creed Revelations" und "Assassins Creed 3" weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel mir besser gefällt.
Leider muss ich auf der XBox spielen, da der 3.Teil unter XP nicht mehr läuft.

Und weil ich selten halbe Sachen mache, lese ich dazu auch Bücher:
Assassin's Creed: Revelations - Die Offenbarung: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Die-Offenbarung/dp/3833224371/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369926081&sr=1-1&keywords=Assassin%27s+Creed%3A+Revelations
Assassin's Creed. Der geheime Kreuzzug: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Der-geheime-Kreuzzug/dp/3833224363/ref=pd_bxgy_b_img_y
Alle anderen Bände kommen nach und nach dazu.



Ich habe mir jetzt alle fehlenden Teile von Assassins Creed geholt (inklusive der Lösungsbücher) und bin wieder mal extrem angesäuert, weil ich mit meiner XBox zu Freunden pilgern muss, um mir insgesamt 5 DLCs und eine Erweiterung aus dem Netz zu ziehen.  :evil:

Ich habe hier von AC3 2 x den Uplay Code für Multiplayer und von AC-Revelations 1 x falls jemand dafür Verwendung hat.
Auserdem vergebe ich den Code für "Die Kampferprobten" / Multiplayer Add-On: 3 neue Figuren: Gouverneur, Highlander, Koyotenmann)
und drei neue Mehrspielerkarten: Saint Pierre, Fort St.Mathieu, Charlestown.
Wer Interesse hat - PN an mich.

PS.: Ich halte Haytham Kenway für die beste Spielfigur aller AC Reihen.
 
Ich und ReneKB spielen ab un zu zusammen SuM2. Aber es wäre bestimmt mal lustiger wenn man 2 vs 2 spielen würde und nicht immer gegen den PC. ^^
Falls mal jemand lust hätte würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. :grin:
 
Ich dadle neben Mount and Blade noch folgendes:

-The Elder Scrolls V Skyrim
-Dead Space 3
-Resident Evil 5 (aber dazu muss ich mich schon eher zwingen, da dieses Spiel so schlecht ist)
-Guild Wars 2 (habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft, ist ganz nett)
-Mass Effect 3 (Multieplayer)
-Dragon Age 1 (Die DLC´s Storys, Kampagne ist schon durch)
-Dragon Age 2
-Chivalry Medieval Warfare
-War of the Roses
-The Incredible Adventures of Van Helsing
-Neverwinter
-Navyfield 2
-Company of Heroes 2
-Cities XL Platinum
-FTL Faster Than Light
-Hitman Absolution
-Legend of Grimrock
-Men of War Assault Squad
-Mount & Blade With Fire and Sword
-Supreme Commander 2
-Sid Meier's Civilization V
-The Settlers7
-Anno 2070
-Warlock - Master of the Arcane
-XCOM Enemy Unknown
-World of Tanks
 
@ Darkstalker

The Incredible Adventures of Van Helsing würde mich auch interessieren bin mir aber net sicher ob es taugt kannste vllt ma deine Meinung dazu abgeben.
 
Momentan Spiele ich eigentlich nur Mount & Blade da ich grade in den Geschmack von relativ vielen Mods gekommen bin :grin:

Hab ewig Cabal online gespielt, bis es angefangen hat völlig auszusterben :razz:
Ansonsten zock ich eigentlich min. 1 x im Jahr alle S.T.A.L.K.E.R. teile 1 x durch.Fallout 3 und New Vegas sind bisher immernoch meine absoluten Lieblingsspiele und von Civilization und die Gilde kriegt man mich auch net alzu schnell los, wenn ich da mal ne partie angefangen haben.

Ansonsten früher halt Cs 1.6 und natürlich Wc3 mods.

Der Rest an games außer vil. noch Tes:Morrowind und Borderlands1/2 war eher so 1x durchspielen udn dann nicht wieder angucken, wenn es überhaupt zu dem durchspielen gekommen ist. :smile:
 
M&B spiele ich meist nur zur Abwechslung, so ne Stunde höchstens auf dem vollsten Native Siege-Server. Habe aber vorgestern Full Invasion2 entdeckt...da hing ich dann auch mal 3 Stunden vor dem Ding. Gestern habe ich dann dieses "byrtenwalda" oder wie das hies gesaut, klingt erstmal ganz interessant...

Ansonsten fesseln mich auf längere Sicht nur Strategiespiele, aber kein Aufbau-Firlefanz oder Sci-Fi-kram. Muss schon richtig komplex sein, in die Tiefe gehen und einen historischen Hintergrund haben. Da sammeln sich auf meiner Platte:
Hearts of Iron II/III
Europa Universalis III
Aegod American Civil War
Rise of Prussia
Alea Aecta Est
The Operational Art of War
War in the Pacific Admirals Edition
Victoria 2
Gettysburg Scourge of war


Achja, Armed Assault 2 inkl. ACE+ACRE spiele ich in einer Community. Momentan mache ich aber ne "Sommerpause" in dem Genre.
 
Wellenbrecher said:
Er meint damit:
Permadeath und eine "Community" für die es nichts geileres gibt als Anfänger zu ganken :lol:

So, ungefähr. Permadeath ist da nicht, aber full-loot. Das mit dem Anfänger Ganken ist definitiv der Fall. Sofern du ne Stadt verlässt, bist du Freiwild.
 
Spiele in letzter Zeit wieder vermehrt Soulstorm mit der UA-Mod (Ultimate Apocalypse), sowie mein altes Star Wars Battlefront 2 mit dem Convo-pack (link hab ich gerade nicht hier).
Die Mods sollte man aufjedenfall ausprobieren wenn man das Spiel hat.
 
Trotz allem was einen zum weglegen gebracht hat nehme ich an. Wie Russianbias, Arcadedesaster, economyflop, etc
 
Hm dann war die Email die ich erhalten habe, welche mir ans Herz legte mein Passwort zu ändern, doch seriös. Danke für die Info.
Also langsam hab ich das Gefühl, dass alles gehackt wird. Zuletzt war es doch Sony oder? Kann man sich eigentlich irgendwie wirklich effektiv dagegen schützen?
 
Back
Top Bottom