Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
haithabu ist in Deutschland und war eine  wichtige stadt füher
daher  würde das passen :wink:
nur die bayern haben dann ein problem da sie das sicher nicht kennen  :wink:
aber das namen ausdenken ist ziemlich schwer da ich am liebsten etwas mit versteckter botschaft oder äöhnlichem hätte, schwere angelegenheit
 
:neutral: Also ich kenne das so gar nicht. Klingt aber echt ulkig :mrgreen:. Da könnte ich auch nen Ort in Deutschland sagen " Katzenhirn"
 
@melon  katzenhirn  :mrgreen:

jo klar wär natürlich och dabei,


finde den namen teutonic knights nich schlecht, 
man könnt ja auch nen teutonic haithabu draus machen wenns dir besser gefällt waldenmar  :lol:

aba das teutonic find ich echt nich schlecht, vllt. the teutonic war clan oda so :roll: ...^^
 
btw,Darwin,du kommst auch aus RLP?
pfeil_nach_unten.gif
pfeil_nach_unten.gif
pfeil_nach_unten.gif
 
Ich würde auf jeden Fall mitmachen. :grin:
Ich bin ebenfalls für Holy Roman Empire. :grin:

Wenn der Klan sich auf eine Kultur einigen würde, würde ich Schwadien vorschlagen.
Hat nämlich bei ein paar kämpfern weißes Kettenhemd (Könnte zu Kreuzrittern passen).
Nord sieht zu primitiv aus (Ist nicht primitiv, sieht nur so aus). :neutral:
 
Nay, Preuße durch und durch. Naja nicht ganz.
Ihr komischen Südländer klingt alle seltsam :razz:

Ach und Vortex hat recht. Irgendwie ist es seltsam, dass die Namen alle auf dem "deutsch" rumreiten.
 
Ich fände es garnicht so schlecht wenn wir nen deutschen Namen nehmen,je nach dem werden die nicht-deutschen erkennen dass das n deutsches Wort is.
 
Also, ich finde auch,dass man hören soll, dass diese Warband aus Deutschland kommt,
sei es durch irgendwas mit "German(-ic)" im Wort oder einfach der ganze Name auf Deutsch.
Und so von der Fraktion her würde ich mich viel lieber am frühen Mittelalter orientieren, mit mehr Infanterie-einheiten,
Berserker-artigen Männern und trotzdem anschaulichen Rüstungen, sprich Rhodok! :mrgreen:
 
also ich find das wir ein Deutschen namen nehmen sollten.

Darwin said:
nein, Barbaren an die Macht! (Nords) :grin:

da bin ich übrigens ganz deiner meinung.
obwohl die schwaden auch net schlecht sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom