Warband Beta Anmeldung wieder geöffnet!

Users who are viewing this thread

Vielleicht sollte ich nicht so früh aufstehen und länger schlafen, dann bekomm ich das bestimmt auch mit  :mrgreen:
 
Eistee said:
Frage am Rande:

Warum seit ihr alle Faction: Nord?

Die haben doch nur blöde Hurscarle...

Swadien hat starke Kavalerie... :lol:

ich hole gleich meine axt und schlag deinem gaul die beine ab :twisted:
 
du willst mir sagen das nord die stärksten infanteristen hat?

das kann angehen, aber was ist eine armee ohne kavalerie?

ein haufen der gleich von der gegnerischen kavalerie überrannt wird :wink: :twisted:
 
Aber was bringen dir hotehühs wenn du auf ne burg willst?oder eine verteidigst?
Und deine schönen gauls können auch nichts machen wenn sie gegen den rand der welt laufen  und nicht mehr weiterkommen

und dann sehen sie nich nicht wirklich gut aus  :wink:
 
Ah gegen den Rand der Welt so besiege ich auch immer die Massen von khanat khergit

ich lauf gegen die wand und die machen mir das nach :wink:

dann schlachte ich sie nur noch so ab :wink:
 
Endlich sind wieder alle EU Server online.
Schade dass ich keine TK mehr online antreffe.

Edit: Stürzt bei Euch die neue Version 0.620 auch so oft ab?
 
Ich habe mich mal hier im Forum und auch direkt für die Beta angemeldet. Vielleicht kann ich ja mit etwas Glück daran teilnehmen. Habe M&B mal wieder nach 6 monatiger Pause rausgekramt und es macht noch Spaß wie am ersten Tag. Nur dass ich halt jetzt die Native Expansion zocke. :smile:
 
Back
Top Bottom