Warband Beta Anmeldung wieder geöffnet!

Users who are viewing this thread

manche leute versteht man einfach nicht ... ich müsste mal eine umfrage in der off topic machen wer österreicher/deutscher/schweizer/andre sind ^^
 
Reney said:
manche leute versteht man einfach nicht ... ich müsste mal eine umfrage in der off topic machen wer österreicher/deutscher/schweizer/andre sind ^^

Ich glaube wir sind schon zwei Österreicher.
 
Hab mich vorhin angemeldet und im zuge dessen auch im Forum. Jetzt warte ich nur noch auf die E-Mail. Weiß irgendwer schon wann die Anmeldungen wieder geschlossen werden?
 
es wird dann geschlossen, wenn sich genug user angemeldet haben, wie viele das sein sollen weiß ich aber nicht...
 
lordmicky said:
KuK waren in erster Linie, wenn ich richtig aufgepasst habe, die Habsburger. Und das waren, so wie ich, Österreicher.
Das ist schonmal nicht schlecht. Und nun ziehe den richtigen Schluß daraus, dass ich das ganze zu Reney schrieb, welcher, ziemlich offensichtlich, woher kommt? Und da ihm "euer Vielvölkerstaat" nicht verständlich war*, habe ich das ganze nochmal weiter ausgeführt.
War doch jetzt nicht so schwer, gell?

*Beweis:
Reney said:
vielvölkerwanderung :grin:?

*beliebige Beleidigung und Infragestellung deiner sexuellen Präferenzen hier einfügen*
 
Jetz hab ichs verstanden , und ja es ist sehr offensichtlich das ich von da komm und bin auch stolz drauf

RAPID VS. HSV
3        :        0

das fand ich gestern so geil ... hoffe beleidige niemanden  :lol:
 
ich hab noch nichts bekommen, ich hoffe, die sind noch nicht fertig mit mail verschicken, oder bei mir ist was schiefgelaufen... :???:
 
Mmhh ich habs runter geladen aber mein Antivirus hats vereitelt jetzt kann ich es nicht öffnen  :cry:
Lade es noch mal runter aber an scheinend haben diese Idee viele bekommen, so dass die download Geschwindigkeit bei 60 kbs befindet
 
Jay:
"We are happy to inform you that you are invited to join in the fun..."
Das wird ein echt tolles Wochenende :mrgreen:

Schöne Grüße
 
Also das game find ich nicht so toll , da ich es bevorzuge mit jemandem im TS zu reden und im Spiel zu spielen ... also warten bis wir schon mal mehr spieler hier haben die auf TS wollen :sad:
 
Wollt ihr das beste wissen?
Ich bin drin, werde es aber wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen kaum spielen können. In der neuen WG teilen wir uns bis Anfang Oktober zu dritt eine magere 1000er DSL Leitung. Von mangelnder zeit in den nächtsne Wochen kgarnicht zu sprechen.
 
Wellenbrecher said:
Ich bin drin, werde es aber wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen kaum spielen können. In der neuen WG teilen wir uns bis Anfang Oktober zu dritt eine magere 1000er DSL Leitung. Von mangelnder zeit in den nächtsne Wochen kgarnicht zu sprechen.
Wenn du ganz lieb fragst,könnte ich dir den Key ja warmhalten...natürlich nur bis du wieder ordentliches Internet hast.  :razz:
 
Back
Top Bottom