Suche Clan

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Status
Not open for further replies.

Graf Balin

Veteran
Best answers
0
Wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Clan,bei dem ich gezielt meine Skills verbessern kann.Ich hatte bei den Clans zuvor nicht so viel glück mit der Ausbildung und hoffe durch einen anderen Clan meine Skills verbessern zu können.

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Wenn Du "gezielt" weitergebildet werden möchtest, solltest Du Dir vielleicht lieber einen competetive Clan suchen. Find Dich dann jedoch mit den "höheren" Kriterien ab. Disziplin, Headsetpflicht...

Beobart

Baron
Best answers
0
Und warum steht das "beim Training" dahinter? Seit ihr es ausßerhalb des Trainigs nicht?

lorsi

Baron
Best answers
0
Evtl waren das ,,nur" Aufnahmebedingungen & somit gemeint, das er Disziplin haben soll & er wird ja vorher erstmal zum Training eingeladen, man schickt ja (nicht immer) Bobs in den Kampf.
Kann mich aber auch täuschen.

Duh

Duke
M&BWB
Best answers
0
/facepalm

und warum sollte man die Aufzählung so vergewaltigen lorsi? Der Clan ist neu, dynamisch und Disziplin (beim training)... das ist einfach falsch. :grin:

Best answers
0
Ich entschuldige mich vielmals das ich einmal einen Rechtschreibfehler hab und da so eine Diskussion ausgebrochen ist :smile:, dass ist
schon ein wenig zu ernst ich meine damit das wir Leute suchen die auch beim Training disziplin zeigen.

Akadan

Recruit
Best answers
0
Es gibt einige clans denen du beitreten kannst... z.B Deutschritter,Kreuzritter,Nordic Huscarls,Stählerne Faust,Black Water

Natürlich gibt es noch viele andere  LG Akadan

Best

Knight at Arms
WBWF&S
Best answers
0
Es gibt uns als Fun-Gruppe/Clan, wir machen zwar kleine Clanwars, sind aber einfach zu wenige um als Clan zu gelten. Mit mehr Member könnten wir uns durchaus als richtiger Clan wieder etablieren.  :mrgreen:

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Ich habe gehört, NoVa hat black water verges... Nein, alles in Ordnung! :mrgreen:

Mupf aka Miwiw

Master Knight
WBWBWF&S
Best answers
0
Vertrau' auf Sven, such dir einen der fünf Clans aus seiner Liste aus, da kannst du nicht viel falsch machen.  :grin:

lord_olafson

Wenn du MM clans suchst, dann schau mal hier vorbei.

Das sollten fast alle sein: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,155971.0.html

Aufjedenfall hast du ne große auswahl :razz:

Status
Not open for further replies.