Suche Clan

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Graf Balin

Veteran
Wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Clan,bei dem ich gezielt meine Skills verbessern kann.Ich hatte bei den Clans zuvor nicht so viel glück mit der Ausbildung und hoffe durch einen anderen Clan meine Skills verbessern zu können.
 
Evtl waren das ,,nur" Aufnahmebedingungen & somit gemeint, das er Disziplin haben soll & er wird ja vorher erstmal zum Training eingeladen, man schickt ja (nicht immer) Bobs in den Kampf.
Kann mich aber auch täuschen.
 
/facepalm

und warum sollte man die Aufzählung so vergewaltigen lorsi? Der Clan ist neu, dynamisch und Disziplin (beim training)... das ist einfach falsch. :grin:
 
Ich entschuldige mich vielmals das ich einmal einen Rechtschreibfehler hab und da so eine Diskussion ausgebrochen ist :smile:, dass ist
schon ein wenig zu ernst ich meine damit das wir Leute suchen die auch beim Training disziplin zeigen.
 
Es gibt einige clans denen du beitreten kannst... z.B Deutschritter,Kreuzritter,Nordic Huscarls,Stählerne Faust,Black Water

Natürlich gibt es noch viele andere  LG Akadan
 
Es gibt uns als Fun-Gruppe/Clan, wir machen zwar kleine Clanwars, sind aber einfach zu wenige um als Clan zu gelten. Mit mehr Member könnten wir uns durchaus als richtiger Clan wieder etablieren.  :mrgreen:
 
Wenn du MM clans suchst, dann schau mal hier vorbei.

Das sollten fast alle sein: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,155971.0.html

Aufjedenfall hast du ne große auswahl :razz:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom