Red Dead Redemption

Users who are viewing this thread

El_Desperado

Regular
Hat sich jdm das Game schon geholt?
Ich habe bis jetzt alle Artikel in der CBS verfolgt und, da ich sowieso ein Western-Fan bin, hat dieses Game es mir echt angetan. Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
 
assegair said:
Hab gehört dass das jetzt GAR NICHT passieren wird. :???:

Die Gerüchte besagen was anderes...

Außerdem ist es für den Publisher besser das erst für die Konsolen rauszubringen und damit die Konsolenfreaks abzukassieren und dennen das Spiel dann nochmals für den PC zu verkaufen...

Für die ganz ungeduldigen...  :twisted:
 
Keine Angst, ich will das ja auch. :razz:

Ach du heilige Scheiße. Seht euch die Trailer auf Youtube an. Ich bin verliebt. :shock:
 
RDR ist in CBS Spiel des Monats.
Einziger  Minuspunkt in der Bewertung: komplett englische Sprachausgabe.

Und lt. Hersteller Rockstar Games soll bis Mitte Juli ein neuer Inhalt für das Spiel zur Verfügung stehen.
In dem kostenlosen Paket sind sechs neue Missionen enthalten, die man Online mit bis zu vier Spielern
kooperativ angehen kann.

In dieser CBS Ausgabe liegt WB als Demoversion bei.
 
akaFake said:
Komm mal mit mir und meinen Kumpels pokern... Da heisst am Ende jeder "Judas"
wenn ich mit n paar leuten pokere dann kommt früher oder später immer meine mutter ins spiel... :grin:
(<3 off-topic in nem off-topic thread)

RDR soll ja eigentlich nicht für den computer erscheinen. das glaube ich aber nicht. rockstar games wird es ähnlich machen wie bei GTA IV denke ich mal.

btw:
assegair said:
Ach du heilige Scheiße. Seht euch die Trailer auf Youtube an. Ich bin verliebt. :shock:

assegair du bist doch noch gar keine 18. es ist dir laut gesetz nicht gestattet solche gewalt-darstellungen zu konsumieren. :grin:
 
Hund von Kuenring said:
RDR ist in CBS Spiel des Monats.
Einziger  Minuspunkt in der Bewertung: komplett englische Sprachausgabe.
Na das ist doch nun mal wirklich unfair.
Sie hatten doch nur die Auswahl zwischen komplett englischer und grottenschlecht deutscher :lol:
 
Also gegen die englische Sprachausgabe habe ich nichts. Erstens ist mein English ganz gut und zweitens hören sich die Dialoge in Originalsprache viel besser an (z.B. Tekken).

Ich wollte es mir eig für die PS3 holen.
 
Chris? Pssst!Ehm, ja ich glaube ich lerne jetzt erstmal die verschiedenen Trailer auswendig und erhebe das Spiel zu einer neuen Gottheit.
 
assegair said:
Chris? Pssst!Ehm, ja ich glaube ich lerne jetzt erstmal die verschiedenen Trailer auswendig und erhebe das Spiel zu einer neuen Gottheit.

Naja... ganz so göttlich ist es nicht...

Göttlich wäre Fallout 4... vorallem weil sovieles noch unbekannt ist...  :mrgreen:
 
assegair said:
Chris? Pssst!Ehm, ja ich glaube ich lerne jetzt erstmal die verschiedenen Trailer auswendig und erhebe das Spiel zu einer neuen Gottheit.

ich wollte nur nen kleinen denkanstoß geben :smile:


ich werd jetzt losfahrn und mir ne xbox 360 + RDR kaufen. ich kanns nicht mehr abwarten :grin:
 
Chris_Kay said:
assegair said:
Chris? Pssst!Ehm, ja ich glaube ich lerne jetzt erstmal die verschiedenen Trailer auswendig und erhebe das Spiel zu einer neuen Gottheit.

ich wollte nur nen kleinen denkanstoß geben :smile:


ich werd jetzt losfahrn und mir ne xbox 360 + RDR kaufen. ich kanns nicht mehr abwarten :grin:

So macht man in einer Konsumgesellschaft Geld...
 
Back
Top Bottom