Nations Cup [Deutschland/Österreich]

Users who are viewing this thread

Lisl

Sergeant at Arms
asdasdsaa.png


Informationen

Der Nations Cup -wird bald beginnen- ist eine gute Möglichkeit für die Fusion von Spielern in verschiedenen Ländern und auch ein Test für Teamplay und Skills. Mehr Details werden in einigen Tagen erscheinen. Bis jetzt sind die Türkei, Russland, Polen und Deutschland dem Turnier beigetreten. Die Frage ist finden sich genug Spieler um auch ein österreichisches Team zu bilden? Ein Kader hat 20 Spieler. Wir wollen wissen welches Land das stärkste ist, natürlich wollen wir auch mitmischen und bilden gerade das Team.

Turnier Regeln

Die Regeln werden bald gepostet, sobald sie sicher sind.



Deutschland

Leiter des Teams: Illusion, Leonidas

Beitrittsvoraussetzungen: TeamSpeak3, Mikrofon/Headset von Vorteil, TeamPlay, erfahrener Spieler in WFaS, Guter Infanterist, Guter Schütze, Spaß an WFaS

Was muss ich tun um dabei zu sein?: Addet auf Steam: derphil98874 (Phil [Malta]), weiteres erfahrt ihr dann, außerdem werdet ihr getestet. Es können nur 20 Spieler in das Team rein.

Mitglieder:

August
Clan: Barabe

Azzu_Kay
Clan: Barabe

BlackWolf
Clan: -

Hunter
Clan: Titan

Illusion
Clan: Barabe

Joe
Clan: The_Ancient_Heroes

Leonidas
Clan: Barabe

Lilli
Clan: -

Lisl
Clan: Deutscher Orden

Paulin
Clan: Barabe

Pippi_Langstrumpf
Clan: Barabe

Prodigy_r
Clan: Barabe

Reini
Clan: Barabe

Sawyer
Clan: Barabe
cizgi.png
Österreich
-nur dabei wenn sich genug finden-​
Leiter des Teams: -

Beitrittsvoraussetzungen: TeamSpeak3, Mikrofon/Headset von Vorteil, TeamPlay, erfahrener Spieler in WFaS, Guter Infanterist, Guter Schütze, Spaß an WFaS

Was muss ich tun um dabei zu sein?: Die Leiter des Teams auf Steam adden, weiteres erfahrt ihr dann, außerdem werdet ihr getestet. Es können nur 20 Spieler in das Team rein.

Mitglieder:

Caligula
Clan: Barabe

Faymann
Clan: Deutscher Orden

Gabriel
Clan: Grand_Army

leinad
Clan: Legend_of_Fable

McCloud
Clan: The_Ancient_Heroes

McTraul
Clan: The_Ancient_Heroes

NerzJansch
Clan: -

Oberon
Clan: Deutscher Orden

Petrr
Clan: -

Saint_Jonny
Clan: Barabe

Sakkaku
Clan: Barabe

Sniper
Clan: Deutscher Orden


Turnier-Verlauf und Match Ergebnisse werden bei Beginn bzw. bei Terminbekanntgabe weiter vervollständigt.
 
Schick gemacht.=D Aber was hat das hübsche Mädel da oben verloren?
 
ahh öhm^^ ja die signatur habe ich von einem der da auch mitmacht genommen der hat da anscheinden die signatur jz geändert  :shock:
 
Lisl said:
ahh öhm^^ ja die signatur habe ich von einem der da auch mitmacht genommen der hat da anscheinden die signatur jz geändert  :shock:

Ganz nett anzusehen.^^
Was ist eigentlich mit den Schweizern?=D
 
ich glaube es spielen zu wenige schweizer wfas ich kenne jetzt eigentlich nur so um die 4 leute, bei österreich ist es ja sogar schon schwer aber es tut sich auch schon was
 
Lisl said:
ich glaube es spielen zu wenige schweizer wfas ich kenne jetzt eigentlich nur so um die 4 leute, bei österreich ist es ja sogar schon schwer aber es tut sich auch schon was

Wie wäre es mit einem Schweizer/Österreich Team?
 
Assa, hast du etwa Fire&Sword?

Ich wünsch euch auch alles gute, aber wenn ich mal einen Tipp geben darf, macht mal eine andere Schriftart. Die passt nicht so sehr zum Schema. 

EDIT: Ist das nicht das Turnier, was Phil auch mitorganisiert und deswegen einen Server braucht?
 
ReneKB said:
Assa, hast du etwa Fire&Sword?

Ich wünsch euch auch alles gute, aber wenn ich mal einen Tipp geben darf, macht mal eine andere Schriftart. Die passt nicht so sehr zum Schema. 

EDIT: Ist das nicht das Turnier, was Phil auch mitorganisiert und deswegen einen Server braucht?

Klar hab ich das, ich glaube ich werde eventuell auch mitmachen.
 
Back
Top Bottom