Warband Revival League Ankündigung & Anmeldungen

Triari

Knight at Arms
WB
Best answers
0


Warband Revival League





Der Sommer hat begonnen und die ganze Welt wird immer noch von Covid-19 heimgesucht, welches unsere Leben und die gesamte Gesellschaft auf den Kopf gestellt hat. Mit dem Release von Bannerlord hofften wir alle mit dem Spiel, was wir am meisten lieben, in eine strahlende Zukunft des kompetitiven Spielens zu starten. Wir hofften auf einen großen Zuwachs an Spielern und auf neue Mechaniken, die Warband noch besser machen. Bis jetzt ist dies noch nicht wirklich eingetreten und viele sind bereits auf andere Spiele umgestiegen.

Aber wir geben nicht das auf, was uns unzählige schöne Erfahrungen und Freundschaften über die Jahre beschehren konnte, Warband ist noch nicht gestorben.
Wir geben euch einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont und heißen euch willkommen zur ersten Warband Revival League.

In einem Bestreben der kompetitiven Szene von Warband wieder Leben einzuhauchen haben wir viele Communities kontaktiert, damit dieses Unterfangen an Fahrt aufnimmt - das nächste große Warband Turnier.

Von sehr erfahrenen Spieler bis zu einer einfachen Gruppe von guten Freunden - es ist ein Platz für jeden vorgesehen und alle haben die Chance am Ende einen Preis zu gewinnen.




Format

Im Geiste der sehr erfolgreichen Warband Native League werden wir dieses Turnier in einem Ladder System mit mehreren Divisionen durchführen, abhängig von der Anzahl der Teams, die sich anmelden.
Zuerst werden die Gewinner der jeweiligen Divisionen ermittelt bevor es abschließend in einer Knockout-Phase darum gehen wird, den Gewinner der jeweiligen Division zu ermitteln.

Preise

Zwei anonyme Sponsoren haben sich bereiterklärt uns zu helfen und wir sind daher in der Lage, euch tolle Preise anzubieten! Insgesamt wird es 3 mal jeweils 1 Set mit 8 individuell gestaltbaren T-Shirts mit dem jeweiligen Team Logo und Spieler Namen geben. Pro Division erhält jeweils der Gewinner eines dieser Sets.

Administrators

Klickt hier, um euch anzumelden und bis bald auf dem Schlachtfeld!

Frist für die Anmeldung ist der 12. Juli.