MUSIK!!!

Users who are viewing this thread

Ich liebe die Promoversion des Albums so sehr :lol:

Related:
"Die deutsche Antwort auf die Playboy Mansion? Wolfsschanze!"
FQamc.gif


 
Der neue WM-Song ist ja noch grässlicher als Wakka-Wakka =/
Der letzte gute Tunier-Song an den ich mich erinnern kann war Shaggy mit "Feel the Rush".
Hier ein Link zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=oyQQ8RIShxk
 
Ich hab ein Script am laufen, das mir YouTube Links in die Titel der Videos umwandelt.
Mir blieb also der Herr Pitbull erspart. Das war auch alles, was man darüber wissen musste.

Was für ein Affe...




Ich hab einen verdammten Ohrwurm von der ersten Strophe von Hearts of Oak... >.>


Come, cheer up, my lads, 'tis to glory we steer,
To add something more to this wonderful year;
 
Oh wow, das ist der Hammer. Und es zeigt nur einmal mehr, wieviel Genie in Beethovens Musik steckt, auch wenn Klassik oft als altmodisch und unmordern abgetan wird.
 
Amontadillo said:
Zum Glück kann man ohnehin die Meinung von jedem der dies behauptet ignorieren. Von daher also kein Problem.

Wohl war! Aber ich denke, das sind oft nur Vorurteile und hohles Gelaber, ohne sich wirklich mit der Sache beschäftigt zu haben. Deshalb find ich's auch immer wieder genial, wenn jemand die klassischen Werke in eine völlig andere Musikrichtung überträgt und dadurch vielleicht auch einige der Ignoranten ihre Meinung noch mal überdenken. :smile:
 
Back
Top Bottom