• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

MUSIK!!!

Currently viewing this thread:

Mal son richtiges Off Topic-Thema is doch: WAS HÖRT IHR GERN FÜR MUSIK!! :mrgreen:
Also ich hör ja für mein Leben gern Metal :twisted:!! Ich hör aber auch Industrial :cool: Hab aber ne Schwäche für Sweet Harmony von The Beloved :oops:
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
1. Satzzeichen sind keine Herdentiere.
2. Du bist versehentlich auf CapsLock gekommen.
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Ehm, Guns N' Roses mit Begeisterung. Ansonsten alles was Hardrock, Punk, etc. heißt, bzw. vieles, nicht alles. :wink:
Übrigens bin ich auch selber noch Gitarrist. Morgen Bandprobe. :cool:
 
Ich zitiere mich selbt aus Darwins Musik Thread.

Welcher übrigens ebenfalls noch auf Seite eins ist.
Wellenbrecher said:
Und zum Thema Musikgeschmack, meiner reicht von
2sb9vk9.jpg
über
358272175_5c8ee1f138.jpg
und
6a00d8341ce39f53ef01156f769116970c-320wi
zu
Annex%20-%20Crosby,%20Bing%20%28High%20Society%29_02.jpg

Denkt euch dazwischen noch KIZ, bzw. ein paar lokale Rapgruppen und einige sehr wenige elektronische Sachen.

Schränkt man sich hier zu sehr ein, dreht man irgrndwann durch mMn.
 

faradon

Count
M&BWB
Höre in letzter zeit auch desöfteren KIZ, sonst Hard Rock, Metal....Klassik...im Grunde genommen alles, solange es Klasse hat :smile:
 

Vanillemann

Sergeant Knight at Arms
M&BWB
Hmmhm ..  Fanta 4, Mika, Kings Of Leon, vielleicht noch Owl City, und, ganz wichtig, Hans Zimmer

Und im Moment ist "Geboren um zu Leben" inkl. Video einfach nur Wahnsinn!  :smile:
 

werdan

Ich hör vorallem Melodic-Death-Metal, und Deathmetal, Thrash-Metal, Viking Metal, Rock und Reinhard Mey artige Musik.
z.B  In Flames, Amon Amarth,  Trivium, Hel, Cradle of Filth, Dark Tranquillity, Children of Bodom und natürlich Reinhard Mey  :lol: .
 

Vanillemann

Sergeant Knight at Arms
M&BWB
Ja schon, aber dass es hier so gar keine Abwechslung gibt..  :sad:

*Aufruf an jeden, der einen anderen Musikgeschmack hat, diesen zu posten*

 

werdan

Ich hör noch Reinhard Mey, Mitelaltermusik, Irish Folk, Schottische Musik und eine Rap Band  namens Jedi Mind Tricks.
 

Hund von Kuenring

Sergeant Knight at Arms
M&BWB
Mein Musikgeschmack ist extrem weit gefächert und reicht vom RocknRoll über Blues, Metal in jeglicher Form, Irish Folk, Chansons bis zu Musicals und Oper.
Viel radikaler bin ich bei der Musik die ich nicht mag. Das geht von Volksmusik über Schlager bis Hip Hop und Rap.
Bei letzterem bekomme ich binnen Nanosekunden Agressionschübe ungeahnten Ausmaßes :lol:
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Ach, kanntest du das nicht? :grin:
Ich wurde auch durch das Forum hier drauf gebracht. Hab mich auch schiefgelacht, und es dann glaub ich drei Tage jedesmal nach der Schule ein paar mal hintereinander gelesen und mich halb totgelacht, schlimmer als 3jährige Kinder, echt unglaublich. :grin:
 

Tihgamraed

Regular
Einfach nur genial.
Das ist auch so ein schöner Fall.
Kennen bestimmt einige.

btt: Ich hör mir eigentlich fast alles an.
      So ne richtige Lieblingsmusikrichtung gibt es bei mir eigentlich nicht.

 
Top Bottom