Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Also ich habe Teil 1 nun für die Playstation 4 entdeckt und bin nun Feuer und Flamme dafür. Und freue mich natürlich schon auf den zweiten Teil. Wisst ihr wann Teil zwei eigentlich (bei uns) erscheint ? :wink:
 
Samon said:
Also ich habe Teil 1 nun für die Playstation 4 entdeckt und bin nun Feuer und Flamme dafür. Und freue mich natürlich schon auf den zweiten Teil. Wisst ihr wann Teil zwei eigentlich (bei uns) erscheint ? :wink:
Du meinst Warband?
Bannerlord release noch nicht bekannt.
 
Schade,habe nämlich bei einigen Seiten Ende 2016 gelesen und bei einem Shop Februar 2017. Aber da offiziell noch nichts bekannt ist. Dachte ich habe es nur überlesen. Echt Schade, aber gehe mal davon aus, das es evt im nächsten halben Jahr erscheint ???
 
Gerüchteküche sagt irgendwas von Q1/Q2 2017 laut "commenter guy". (müsste mal den Post suchen) Allein schon die Größe des Zeitraums sollte zeigen, dass da wohl noch sehr lange nichts Offizielles kommen dürfte.  :wink:
 
Wellenbrecher said:
Er hat nicht Unrecht, Beoliebling.
hsWl5kO.png

Hier gibts ja fast 'ne Schlägerei... Wie hast du denn hinbekommen, dass das Forum bei dir so dunkel ist?



Zum Releasedate: lieber brauchen sie 1 Jahr mehr und es wird gut, als wie Ubisoft ein Spiel nach dem anderen rauszuhauen :grin:
 
Oben in der Leiste wo Übersicht steht auf Profil klicken, dann unter Profil-Einstellungen auf Design&Layout und direkt oben kannst du das Theme ändern (wenn du auf ändern klickst).
 
Bannerlord ist seit heute offiziell bei Steam gelistet: http://store.steampowered.com/app/261550/
Das macht mich gerade wieder euphorisch, es scheint sich also was zu tun  :smile:

 
Soul-Hunter said:
Co-Op wäre nice aber schwer umzusetzen  :iamamoron:
Und eine hervorragende Rechtfertigung warum Bannerlord so lange in Entwicklung ist.
Der Grund das es bisher nicht ging war wohl die Engine, da sie jetzt eine neue, eigene entwickelt haben, sollte das Hindernis ja überwunden sein.
Aber wie Duh schon sagt, selbst wenn es nur über unsere Modding-Community ermöglicht wird, ist es sicherlich trotzdem eines der besten Features.
 
Ne, Duh sagt er will mit anderen aufm Server zusammen Scenen und Scripten.

Und die Entwicklung einer Coop-Kampagne scheitert nicht am Zeitaufwand oder der Engine, sondern am Gamedesign. Es müsste fundamental (Da Worldmap und Scenes gleichzeitig laufen müssten, sprich einer verkauft sein Pferd und merkt nicht, dass die Stadt gleichzeitig erobert wird) geändert werden, um echtes Coop zu ermöglichen (also jeder Spieler als eigener, unabhängiger Akteur), und das will Taleworlds nicht.

Was Sie vielleicht hinzufügen ist sowas wie Battle Time. Das heisst einer spielt und die anderen dürfen bei seinen Kämpfen mitmachen.
 
Back
Top Bottom