Mount&Blade II: Bannerlord

Genel

Recruit
Best answers
0
Verlangen die wirklich 50 € für ein unfertiges Spiel? Dafür kriegt man Spiele die schon mehr oder weniger Vollendet sind.
 

Antoine de Saint-Exupéry

Dancing to electro-pop like a robot since 1984
Subforum Moderator
M&BWBNWWF&SVC
Best answers
0
mögliche dlc sind sehr wahrscheinlich nicht im kaufpreis des spiels enthalten. wäre ja auch komisch. vor allem weil noch keine angekündigt sind.
 

Fairas

Squire
Best answers
0
Ich hab mal ne Frage zur Beta:

Kann es sein, dass man derzeit nur mit seinem Steam-Namen spielen kann und nicht mit individuellem Namen und Banner wie in Warband/Napolonic Wars also zB Clan/Regiment_Rang_Name so wie es viele derzeit machen?

Fände ich wirklich sehr schade!
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Aktuell verwendet es das Steam-Profil, ja. Ist auch schon angesprochen worden, mit etwas Glück bekommen wir im Verlauf des EA eine vergleichbare Funktion zu dem was wir aus Warband kennen.