Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Beobart said:
Ich würde gerne mal sehen wie du einen Mod, oder gar ein ganzes Spiel alleine entwickelst.

Nur mal aus Neugier...warum entwickelst du denn alleine einen Mod? Machst du dir da das Leben nicht künstlich schwer?
 
Beobart said:
Nik97 said:
Warst du nicht der, der einen Herr der Ringe Mod entwickelt? Forodren Auth? Daher die Sympathie mit scheinbar nie erscheinenden Titeln.

Eigentlich wollte ich dir jetzt eloquent Paroli bieten, aber es läuft eigentlich auf eine Kernaussage hinaus: Fick dich.

"Eloquent Paroli" ( :lol:)
 
November1983 said:
Beobart said:
Ich würde gerne mal sehen wie du einen Mod, oder gar ein ganzes Spiel alleine entwickelst.

Nur mal aus Neugier...warum entwickelst du denn alleine einen Mod? Machst du dir da das Leben nicht künstlich schwer?

Da nur wenige Leute einen solchen Qualitätsanspruch an sich selbst haben, den man von sich selbst aber fordert, entweder man macht es richtig oder gar nicht. Und wenn es solche Leute gibt, die bereit sind kostenlos ihre Freizeit zu opfern, dann sind sie meist schon in andere Projekte eingebunden.


Amontadillo said:
In absence of Darwin: Ruhig, Kinder. <3

Lass den Jungen doch seine Hörner abstoßen. Immerhin besser als monatelange inaktivität.
 
Wellenbrecher said:
Da bekommt man richtig Laune mal wieder in on-topic zu lesen und die Vorfreude auf den Zustrom von neuen Gesichtern nach Release steigt auch nochmal erheblich.

Gern geschehen <3

War doch eh langweilig hier, ohne mich.
 
November1983 said:
Ihr hattet Toiletten auf dem Schulhof? Igittigitt  :mrgreen:

Das hat ja niemand impliziert.

Nik97 said:
Gern geschehen <3

War doch eh langweilig hier, ohne mich.

Ach komm schon. Das wars? Wirklich? Du droppst hier so ne Scheiße und dann lässt du es einfach gut sein? Das ist wirklich enttäuschend.
 
Nik97 said:
HobVezZ.jpg


Fand ich irgendwie sinngleich, 'tschuldigung.
 
Beobart said:
November1983 said:
Ihr hattet Toiletten auf dem Schulhof? Igittigitt  :mrgreen:

Das hat ja niemand impliziert.

Nik97 said:
Gern geschehen <3

War doch eh langweilig hier, ohne mich.

Ach komm schon. Das wars? Wirklich? Du droppst hier so ne Scheiße und dann lässt du es einfach gut sein? Das ist wirklich enttäuschend.

Pff, die einzige Enttäuschung war das ein bloßes "Fick dich" und kein ausgeklügelter Konter kam.

Nur mal so aus Interesse: Kann man ein release von Forodren Auth eigentlich vor der Deluxe Edition von Mount & Blade VIII erwarten, oder willst du direkt an Mount and Blade 9 anknüpfen?
 
Nik97 said:
Pff, die einzige Enttäuschung war das ein bloßes "Fick dich" und kein ausgeklügelter Konter kam.

Nur mal so aus Interesse: Kann man ein release von Forodren Auth eigentlich vor der Deluxe Edition von Mount & Blade VIII erwarten, oder willst du direkt an Mount and Blade 9 anknüpfen?

Apply cold water to that burn. Nice, bra.
 
RC-1136 said:
Lass es doch einfach bleiben, Nik :facepalm:

Eigentlich wollte ich nach dem:

Nik97 said:
Warst du nicht der, der einen Herr der Ringe Mod entwickelt? Forodren Auth? Daher die Sympathie mit scheinbar nie erscheinenden Titeln.

nichts mehr schreiben, aber ich werde einfach zu sehr dazu verleitet. Das auch immer ich der sein muss, der nachgibt  :roll:
 
Nik97 said:
Nik97 said:
Warst du nicht der, der einen Herr der Ringe Mod entwickelt? Forodren Auth? Daher die Sympathie mit scheinbar nie erscheinenden Titeln.

nichts mehr schreiben, aber ich werde einfach zu sehr dazu verleitet.

War aber auch einfach ein Hammer Gag.

IceNoVa said:
Ich grab da mal ne alte Perle aus:
rejenorst said:
Seid liebensvoll meine lieben kinder.

Na gut.
 
Back
Top Bottom