Deutscher Patch...

Users who are viewing this thread

Caradok

Recruit
ich grüße euch. :smile:

ich musste m&b deinstallieren, da ich, nach einem computerabsturz nicht mehr speichern konnte(Error: Unable to save!!!).
jetzt wollte ich patchen, doch jedesmal, wenn ich gepatcht habe, ist alles wieder englisch... habe schon alle möglichen patches ausprobiert, doch alle waren englisch. ich ärger mich gerade grün und blau darüber.  :mad:
hat jemand vielleicht einen link zu einem deutschen patch? :smile:

MfG

€: achja, ich spreche von V1.011.
 
Hi,

lade dir von diesem Link http://www.megaupload.com/de/?d=3EEK2V7L die deutschen Textdateien.

Entpacke den Ordner (der "de" heißen müsste).

Verschiebe den "de"-Ordner nach "Mount&Blade/Modules/Native/Language/...".

Öffne im Verzeichnis "Mount&Blade/..." die Datei "language.txt" und ändere den Eintrag "en" zu "de", dann hast du M&B wieder auf deutsch.

 
Gibt es irgendwo eine zentrale Seite, wo die Links zu Erweiterungen, Sprachpacks etc. liegen?
Gibt es auch schon ein Sprachpack für 1.011?

Grüße,
Halderian
 
Back
Top Bottom