absoluter Neuling

Judas

Knight
WB
Best answers
0
In Kampf um Adalman gibt es nur einen König, die verschiedenen Fraktionen sind dessen Lehensleute soweit ich mich erinnere.

Die Bauern und deren Frauen kannst du so nicht rekrutieren, wären sonst um einiges zu stark.
 

DuncanIdaho

Recruit
Best answers
0
Hi an alle,

HAAAAH!! ICH HABS GEFUNDEN!!!

Bob´s Fort Kit, leider nicht savegame-kompatibel, aber einfach ins native reinkopierbar. Sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus, bin gespannt!!!

Custom Settlement hat ein paar Macken die mir nicht gefallen, aber wenn das Fort Kit hält was es verspricht bin ich ein glücklicher und zufriedener Spieler.....

Muss halt nochmal von vorne anfangen, aber mit der Aussicht auf ne Burg, in der auch städtische Elemente vorhanden sind, hab ich da keine Probleme mit :wink:

Mal schauen, ob ich da auch Kohle mit machen kann, ist ja besser als selber Handel treiben müssen - kann ich mich aufs Wesentliche, das Kämpfen und Intrigieren, beschränken.

Nu wieder zur Arbeit, Vesperpause ist rum,

Gruss DuncanIdaho

ps. Danke an alle, die mir bisher geholfen haben, kann sein dass man eine zeitlang nichts hört von mir. Werde aber berichten.

D.I.
 

DuncanIdaho

Recruit
Best answers
0
Hi,

tja, so lang ging es dann doch nicht :wink:

Scheint nen Bug im FortKit zu geben - nachdem ein Fürst in meinem Dorf rekrutiert hatte, gabs mich auf einmal doppelt im Spiel - einmal in meiner Gruppe, einmal bei dem Fürsten (hatte ihn angesprochen, als er am rekrutieren war). Mal schauen, wie oft das möglich ist - zum Schluss gibts mich in jeder Armee, und ich muss gegen mich selbst kämpfen oder so......

schitzophrene Grüsse DuncanIdaho
 

DuncanIdaho

Recruit
Best answers
0
Hi,

hab mich jetzt im CustomSettlement bis kurz vor die e2m2-Stufe vorgearbeitet. Da braucht man vielleicht Zeit! Ansonsten cooler mod, das mitm FortKit hab ich dann doch gelassen (s.o.), und nix eigenes ausser aus der Hand des Königs in Native war dann doch nicht soooo der Bringer.

Wie es aussieht hat das Spiel mit diesem mod einen Dauerspieler gewonnen.

Schönes Restwochenende noch,

spielende Grüsse DuncanIdaho
 

DuncanIdaho

Recruit
Best answers
0
Hi,

....also das mit den mods - da "arbeiten wir noch dran"...

Nachdem "ich" im FortKit bis zu 5mal existierte und mir CS regelmässig nach 2-3 Spielwochen beim Waffenschmied abschmiert (CTD) bin ich "back to normal".

Schade um die Ideen dahinter, aber halt beides offensichtlich unausgereift.....

Grüsse DuncanIdaho
 

Curiocaueri

Grandmaster Knight
Best answers
0
Es gibt einen Edit-Button neben deinem Post, mit dem du diesen bearbeiten  kannst, anstatt 4 neue Posts hintereinander zu schreiben, das ist übrigens verboten.
Aber keine Sorge, solang es bei diesem ersten Mal bleibt, wirst du warscheinlich keine Probleme bekommen.
Mit deinen Problemem hast du dich ja schon an die zuständigen Modder gewandt, was auch richtig ist.
 
Top