Spiel startet nicht

Users who are viewing this thread

Grüß euch,

Folgendes, ich habe leider das selbe Problem, allerdings konnte ich feststellen das er bei jedem Startversuch, Net.Framework und Microsoft Visual C+ versucht zu installieren, dieses scheitert jedoch, anschließend wird der arbeitende Starten- Button wieder Grün als wäre nichts passiert.

Meine Versuche Visual C+ und Framework manuell zu installieren scheiterten ebenfalls, mit diversen Fehlermeldungen 000000x7 usw

Ich habe jetzt über Tage hinweg Google bemüht und nach Möglichkeiten gesucht, meist auf Englisch doch alles schlug fehl, da ich für mein Windows (8.1)
leider kein Backup angelegt habe würde ich es ungern komplett deinstallieren.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der sich damit auskennt und mir da etwas helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 

Grüß dich,

Ja ich habe versucht es manuell zu installieren, jedoch wird beides am Ende als fehlgeschlagen angezeigt, das wundert mich eben sehr, ich wollte Visual C+ zB alles komplett runterhauen und von Anfang an neu aufsetzen, das Ende vom Lied war das alle weg waren und ich gar keine neuen drauf installieren konnte.

Ich bin zurzeit dran mich da reinzufuchsen, da mein Englisch zwar Okay ist jedoch das Verständnis etwas fehlt an manchen Stellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich hab zum besseren Verständnis mal einige Bilder gemacht,



Vielleicht hilft das etwas, ich habe einige Videos zu diesem Thema gefunden allerdings ist das meiste auf Englisch
und leider so voller Dialekt das ich dem kaum folgen kann.
 
Back
Top Bottom