Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Dieses verdammte griechische Immigranten Nazi Pack. Typische Fascho Polizei, fremdenfeindlich gegen die armen Ausländer.
http://www.welt.de/vermischtes/article147205763/Der-Aufschrei-einer-jungen-Polizistin.html

Ernsthafter:
Das erklärt irgendwie, wieso die Verkehrskontrolle letztens so unangenehm für alle Beteiligten war. :ohdear:
 
Um, ich dachte die Komissare machen meistens nur Schreibtischarbeit oder Boss sein? Ist das nicht Arbeit für den mittleren Dienst die randalierenden Dönerjungs zu besänftigen?
 
WcMP13S.png


Du Penis.
 
Kann hier jemand ein gutes Überwachungstool empfehlen? Nicht für meine Nachbarn, aber für CPU und GPU Temperaturen, ohne viel schnickschnack und natürlich Freeware.
Ist Openhardwaremonitor empfehlenswert?

Wollte auch einfach mal wieder was posten, hab hier ja ne Weile nur gelurkt.
 
CPU-Z? Da gibt's noch eins, was ich gut fand, aber mir fällt der Name nicht ein... War was für SMART-Daten und so und hatte "HDD" im Namen. :wink:
 
CPUIDs CPU-Z, GPU-Z und HWMonitor hab ich drauf für den Fall, dass ich mal was wissen möchte.
Dazu noch Real Temp wenn es genau sein soll oder ich n Stresstest mache (Übertakten o.ä.).
 
Wenn man demnächst mal wieder Langeweile hat:
Flopulär

Absolut genial geschrieben, teilweise musste ich echt laut lachen. Etwas unpraktisch wenn man so Stunden drückt an der Information.
1/10 would read again

Beispiel:
Der rote Backsteinbau birgt, verteilt auf vier Etagen, 25 Zimmer. Übers Treppenhaus gelangt man noch in einen fünften Stock, in dem es laut Messing-Tafel an der Wand eine Suite gibt, was deswegen irritierend ist, weil von außen gar kein fünfter Stock zu sehen ist. Der Fahrstuhl geht auch nur in den vierten. Jeder interessante Ort hat ein Geheimnis.
 
Habe gerade nicht schlecht gestaunt, als mir im Singleplayer ein Gegner über den weg lief, der über 300 Mann im Trupp hatte, und KEIN König war.
Kann mich aber nicht beklagen. Konnte ihn überreden sich mir anzuschließen. Im Nachhinein habe ich herausgefunden, weshalb der so viele Leute hatte. Zuerst hatte ich 3 Burgen, mehr nicht. Aber naja... jetzt hab ich halt dank dem das hier:
 
Back
Top Bottom