Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Ne war auch albern. Warte, ich korrigier eben:
Wellenbrecher said:
Überlegt euch mal wie viel Geld auf einmal für Straßen, Kitas und Inklusion diverse Griechenlandhilfen in der Kasse wär, wenn die Weed besteuern könnten anstatt Millionen pro Jahr für Ermittlungen und Verfahren ausgäben...
 
Wellenbrecher said:
Ne war auch albern. Warte, ich korrigier eben:
Wellenbrecher said:
Überlegt euch mal wie viel Geld auf einmal für Straßen, Kitas und Inklusion diverse Griechenlandhilfen in der Kasse wär, wenn die Weed besteuern könnten anstatt Millionen pro Jahr für Ermittlungen und Verfahren ausgäben...

:lol:

Und jetzt noch die Grammatikfehler.
 
Darwin said:
Wellenbrecher said:
Ne war auch albern. Warte, ich korrigier eben:
Wellenbrecher said:
Überlegt euch mal wie viel Geld auf einmal für Straßen, Kitas und Inklusion diverse Griechenlandhilfen in der Kasse wär, wenn die Weed besteuern könnten anstatt Millionen pro Jahr für Ermittlungen und Verfahren ausgäben...

:lol:

Und jetzt noch die Grammatikfehler.
Nö, die gehörn dazu.
Flavour, quasi.
 
Ich habe gerade so eine nervige Ficknudel hier im Forum an der Backe... anscheinend bin ich der Inbegriff der Z***ur.  :iamamoron:
 
Na, mir scheints solange du nicht der "Inbegriff" bist und stattdessen nur der "inbegriff", ist da ja noch reichlich Raum zur Verbesserung vorhanden.
Du musst irgendwas falsch machen.
 
Rule zum Rabensang said:
Namentlich anprangern und dem Spott der niederträchtigen Floristen aussetzen?
tumblr_mhy72mt2TS1qhy2joo1_500.gif
 
Nik97 said:
IceNoVa said:
Ach, Fox haut immer die besten Szenen in die Trailer rein. Niedrige Erwartungen sind viel praktischer.

Natürlich machen die das. Würdest du scheiß Szenen reinpacken?  :lol:
Jein. Solange der Film mehr gute Stellen hat als ein 3 minütiger Trailer braucht, ist das ja auch gut so. Nur kann man sich manchmal den Film sparen, weil alles gute im Trailer war. :wink:
 
Back
Top Bottom