Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Meine Familie hat Whatsapp entdeckt und natürlich sofort eine flächendeckende Gruppe aufgestellt. Als erfahrener Veteran derartiger Missgeschicke habe ich natürlich entsprechende Gegenmaßnahmen in Form der Operation "Gabba Gandalf aka #Swagrid" (kurz: GGAS) eingeleitet und erzwinge nun durch Tolkien MemeSpam meinen Kick.

Einige ausgewählte Beispiele:
Swagrid-harry-potter-29810328-500-356.gif

gandalf-jrr-tolkien-the-lord-1713157-480x320.jpg

brodo-swaggins.jpg
 
Zum Glück haben wir sowas nicht.

Related: Meine Freundin und ich sind mit unserer schriftlichen Konversation aufgrund der Brisanz der Inhalte kürzlich auf TextSecure umgestiegen. Basiert auf OTR, ist OpenSource und kann auch verschlüsselte SMS. Falls noch irgendwer was in der Richtung sucht.
 
Darwin said:
Meine Freundin und ich sind mit unserer schriftlichen Konversation aufgrund der Brisanz der Inhalte kürzlich auf TextSecure umgestiegen.
Danke, dass Sie soeben den Überwachungsservice des MİT angefordert haben, wir behalten Sie gerne im Auge.
 
Rule zum Rabensang said:
Darwin said:
Meine Freundin und ich sind mit unserer schriftlichen Konversation aufgrund der Brisanz der Inhalte kürzlich auf TextSecure umgestiegen.
Danke, dass Sie soeben den Überwachungsservice des MİT angefordert haben, wir behalten Sie gerne im Auge.

Das mit den Bots und der Ironie hätte ich bedenken sollen.

Aber wieso jetzt das MIT? :razz:
 
Wellenbrecher said:
Kreuzt man einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Tiger ist das Ergebnis ein Liger. Kein Scherz.
So, nun habe ich aus Interesse mal geschaut wie denn das Gegenstück heißt. Also weiblicher Löwe und männlicher Tiger.

Irgenwelche Vorschläge?

Richtig, istn Töwe :lol:
Tigon im Englischen.


Aber es kommt noch besser. Jegliche Großkatzenkreuzung wird im Namen nach dem gleichen Muster gebildet.
Liger, Liguar, Liard, Töwe (Tigon), Tiguar, Tigard, Jaglion, Jager, Jagulep, Leopon, Leotig und Lepjag.
Quelle

Ich bin ja ein großer Fan von Töwe und Jagulep.


/edit
Oh ihr Götter... man kann ddie Jungs natürlich in einer zweiten Generation nochmal kreuzen.
Zweite Tabelle hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Panthera_hybrid

Leoligulor :lol:

Da wollte ich mal auf schlau machen und hab dieses Wissen weitergegeben.
Aber außerhalb des Internets gehen die Reaktionen eher in Richtung such dir ne Freundin.

Aber eine wichtige Erkentnis. Wenn du als Mensch eine Löwin klar machst kommt da eine Möwe raus :???:
 
Absolut richtig, die Reaktion.
Wenn du ne Freundin hast, kannt du ihr den ganzen Tag damit - und ähnlich unnützem Wissen, versteht sich - auf die Nerven gehen. Und sollte sie dich sogar wirklich mögen, ist sie so gesehen gezwungen es über sich ergehen zu lassen.

Bis zu einem gewissen Punkt.



Da kannste nur gewinnen, Junge!

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/merkel-moskau-linke-spd-gruene

Linke kritisiert "kleinkarierte Geschichtsvergessenheit"
Angela Merkel will nicht an der Militärparade in Moskau zur Feier des Kriegsendes vor 70 Jahren teilnehmen. Die Linke hat dafür kein Verständnis.
Schmeckt ihr das? Riecht ihr das? Diese unglaublich dicke Schicht an Selbstgefälligkeit, widerlicher Heuchlerei, mit einem guten Hauch von Geschichtsrevisionismus und immer dabei, blumigster, blinder, unteriridischer Populismus?

Ah, dieses wundervolle, unvergleichbare Bouqet der Linkspartei. :facepalm:
 
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Norbert Röttgen (CDU)

Ach da lungert der jetzt rum..

Wenn ich mir die außenpolitische Entwicklung so ansehe, müsste Obama bald mal seinen Friedensnobelpreis an Merkel abgeben.
 
Geschichtsvergessenheit wäre hier doch eher, eine Art Appeasement-Politik gegenüber einem aggressiven Autokraten anzustreben, während so etwas in den 30er Jahren letztlich den dreisten Überfall auf Polen als kalkulierbares Risiko erscheinen ließ.
 
Spon schafft es immer wieder mich zum Ragen zu bringen. Ich muss den Scheissladen aus meiner Tagesroutine streichen. Ein Lehrer ist Burschenschaftler und weil er seinem pinken Schüler Pegida net blind genug verurteilt und sogar noch linke Protestanten kritisiert, polemisiert der Wixxer auf tumbste Tumblr Art... ja und der Spon macht natürlich mit.

Oh der Lehrer sagt er distaziert sich von rechtem Gedankengut? Seeeeehr verdächtig, davon hat doch niemand gesprochen. Ganz klare Sache - Hitler lebt und unterrichtet Wipo and deutschen Schulen.

SPON - Die Nachrichten die niemand braucht oder verdient.
 
Back
Top Bottom