Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Paula said:
Sind Opernsängerinnen nicht immer ziemlich fett, von wegen Klangkörper? :lol:
Hab ich auch gesagt, aber die beiden bestehen darauf, dass Fett nicht klingt.

Darwin said:
Huch, die Paula. :razz:

@Duh
Haste sie schon zum "singen" gebracht? *badum-tish*
Nerp. Hab doch ne Freundinn. Aber gucken darf man ja  :razz:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja weibliche Vorfahren habe und daher Teil einer unterdrückten Minderheit bin.
 
+Varsung+ said:
~50€, auch ohne Kästen. Waren ca. 15 Riesentüten randvoll mit Bierflaschen (8ct pro Stück)
Als euern Babba damals mit nem Kumpel mal den auf dem Balkon von dessen Kifferbude angesammelten Flaschenwahn zum Automaten chauffiert hat, da gab's für diverse gelbe Säcke voller Pfandgut auch was über 50 Ocken. Für die 50 Ocken gab's dann wieder neue Flaschen. Ach ja, the circle of life.
 
Duh said:
Nerp. Hab doch ne Freundinn. Aber gucken darf man ja  :razz:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja weibliche Vorfahren habe und daher Teil einer unterdrückten Minderheit bin.

Achso, na dann.


:lol:
Das muss ich mir merken.
 
Mein E-Mailkonto ist heiß begehrt.
Gerade mal unter letzte Aktivitäten geschaut, man hat versucht sich aus China, Israel, Afghanistan und der Türkei anzumelden.
Wenn man die chinesische IP bei Google sucht, kommt die chinesische Telecom bei raus, gespannt was bei den anderen so rauskommt.

l4wyhjuwfoeu.jpg
E:
Bei Afghanistan ist's die Afghan Wireless Communication Company, für Israel Netvision Noc Team und für die Türkei die Turk Telekom Genel Mudurlugu.

Jmd. ne Ahnung ob das stimmt bzw. wenn ja was das soll?
 
Vielleicht ist dein E-Mail Konto ein Tor zu einer anderen Welt und die ganzen Anbieter (Telekom usw.) Wollen da Kabel durchlegen.
Anders kann ich es mir nicht erklären.  :lol:

Oder es ist der Mittelpunkt des Universums.  :eek:
 
lorsi said:
Mein E-Mailkonto ist heiß begehrt.
Gerade mal unter letzte Aktivitäten geschaut, man hat versucht sich aus China, Israel, Afghanistan und der Türkei anzumelden.
Wenn man die chinesische IP bei Google sucht, kommt die chinesische Telecom bei raus, gespannt was bei den anderen so rauskommt.

l4wyhjuwfoeu.jpg
E:
Bei Afghanistan ist's die Afghan Wireless Communication Company, für Israel Netvision Noc Team und für die Türkei die Turk Telekom Genel Mudurlugu.

Jmd. ne Ahnung ob das stimmt bzw. wenn ja was das soll?

Bei dir auch ?

Der Anmeldeversuch wurde unterbunden, weil er möglicherweise von einem Hacker ausgegangen ist, der versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen. Bitte lesen Sie die Details zu diesem Anmeldeversuch:

Montag, 1. September 2014 01:30 Uhr UTC
IP-Adresse: 110.90.187.228
Standort: Ningde, Fujian, China
 
<3 Gender Bull****:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-gendergerechtere-sprache-genderpolitik-a-990913.html

tl;dr:
Sprache lebt und verändert sich und zeichnet immer auch soziale Entwicklungen mit ab. Und deshalb müssen wir nun künstlich und gegen das gesprochene Wort in diesen Prozess eingreifen und alle die dagegen sind, sind dumm und starrköpfig.

mpKZg.png
 
Habe jetzt meinen HD Fernseher als Monitor Und ich muss sagen der Unterschied zwischen 4:3 und 16:9 Ist echt unglaublich.

Das ist echt eine riesen Umstellung.  :smile:
 
Twitter-Account der AfD-Hessen gehackt, Tweets und Reaktionen sind große Klasse  :lol:
Waren um die 30 Stück, hier ein paar:

BxbqtZQIcAAGm-r.jpg:large
 
Ich nehme an er spielt auf die 5 Millionen Liste von Gmail Accounts an. Die betroffenen wurden aber wohl informiert, zumal nur ein Bruchteil der Daten nutzbar gewesen sein soll.
 
Netflix plant für das Angebot in Deutschland "möglichst alle" Angebote auch im Originalton zu haben.
Der Zyniker in mir hat ja schon wieder keinen Bock mehr.

Software- und andere Produktpiraterie sind in erster Linie oft immer ein Serviceproblem. Da denkt man die Leute lernen das langsam und dann heißt es "möglichst alle". >.>
Das ist doch wieder gleichbedeutend mit einem Dev, der über den Nachfolger zu seinem beliebten und erfolgreichen Spiel sagt, er soll "accessible" sein und dann vllt. noch irgendwo das Wort "streamlined" mit einwirft.



Naja, werden wir ja sehen.
 
Ich stelle mir Duh gerade vor wie die Opernsängerinen durch die Tür kommen, er sie entgeistert ansieht und während eine einzelne Träne seine Wange hinunterläuft bringt mühsam ein erschrockenes "Ihr seid ja gar nicht fett!" hervor.



Mein battle.net Account "gehackt". Man hat die Sprache auf Englisch gestellt und mir mit einer fremden Kreditkarte das neuste WoW gekauft. EMail und Passwort blieben unverändert. Jetzt habe ich nen Authenticator und das neuste WoW Addon.



Netflix traue ich ja durchaus zu das sie wissen was die Kunden gern hätten. Bei einigen Sachen gibt's halt Probleme mit den Rechten.

*edit*
Pro: Abteilung gewechselt, inkl Gehaltserhöhung von gut 28%.
Contra: die Firma wird's wohl keine 3 Monate mehr machen q.q
 
Back
Top Bottom