Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Eben 5-min. Steaks auf'm Herd mit einer Pfanne gemacht, sollt ja eigentlich nicht so schwer sein - Rauchentwicklung 200% (schei*e ging das ab Oo), Geschmack knappe 70%.
Oder gestern als ich zuviel Wasser bei den Nudeln hatte und danach der halbe Herd weiß war (Meine Mutter hätte mich umgebracht, wenn sie das gesehen hätte - zweimal).
Ich sollte doch lieber zum Telefon greifen und den Lieferdienst nutzen, sicherer für die Menschheit.
Schätze das Frauen deshalb an den Herd sollen, weil sie vorsichtiger sind und beim Kochen nicht die halbe Küchenzeile auseinandernehmen.
 
Manchmal fehlt die Muße, aber meistens lohnt es sich, was Leckeres und Gesundes selbst zu machen. Gleich gibt's algensuppe mit garnelen. Nicht so anspruchsvoll, aber ich mach gleich mal Bilder.

Lorsi: zu viel fett in der Pfanne gehabt?
 
Hengist said:
Lorsi: zu viel fett in der Pfanne gehabt?

Ganz vergessen zu antworten:
Ja war wohl so, plus das kalte Wasser nachher auf die warme Pfanne war ganz nett.

Und die EZB macht wieder wunderliche Dinge. Haben deren letzten Maßnahmen etwa nix gebracht, oder wieso macht man den ganzen Krams?
(Leitzins nochmal senken, Strafzins für Banken etc.)
 
Seit wann spielt WDR4 Musik die man kennt und mag? Als ich das letzte mal was davon hören musste, war das der Sender, den meine über 80jährigen Großeletern eingeschaltet haben. Heute lief das Toto und son Zeug.
 
Mit der Zeit muss man ja auch nachrüsten, in 50 Jahren darfst du dich über Katy Perry und das ganze Gedöns auf solchen Sendern freuen.
Betrachte es als Alterserscheinung.
 
Hat die Seite momentan Probleme, oder ists meine Leitung?
War nun schon der 3te Tag in Folge an dem ich große Schwierigkeiten hatte sie zu öffnen.
Schätze, dass es an der Wetterlage liegt, nur eben nicht von wessen Seite aus.
 
Negativ, nur gestern weil es technisch gesehen eine zu spät abgesagte Schicht war.
Musste jetzt zwei Urlaubstage schon zwei Monate früher als geplant verwurschten um n vernünftigen Lohn rauszuholen. Was mich dann im August in den Arsch beißen wird.

Aber was willste tun, da soll sich Zukunfts-Ich drum kümmern.
 
Back
Top Bottom