Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Beobart said:

Wusste garnicht, dass das Forum ne eingebaute Bildersuche hat, dachte immer, man könne nur nach Worten suchen...  :roll:


Ich hab jetzt die letzten 30 Seiten des Bannerlord-topics überflogen und nichts gefunden...
 
Is auch nur Gewichse. Ein paar verwöhnte Exemplare der entitlement generation meinen, sie hätten irgendwelche unerfüllten Ansprüche auf Information oder Kopftätscheln, weswegen sie Armagans haarige Beine "aus Protest" als Signatur benutzen, um TW "zum Handeln" aufzufordern. Mistfinken.
 
y0c46.jpg


Ich fühle mich schon schmutzig, weil ich nur danach gefragt habe.
 
Hätte "schreien" in dem Fall klein geschrieben, "schlagen" so gelassen.
Sind nicht substantiviert.

Liegt vllt. an Kürzungen, aber der Satz an sich ist nicht besonders schön.
 
Rule zum Rabensang said:
Ihr Mathe-Nerds seid ja quasi die Physiker unter den Menschen  :lol:

Ey, bezeichne mich als Physiker, Informatiker oder Müllmann, aber schimpf mich nicht "Mathematiker"! Schon gar nicht "Mathe-Nerd". :razz:
 
Erstaunlich, dass sich Mathematik als subversive Weltanschauung durchgesetzt hat.
Ich habe zu Gymnasialzeiten die Zettel in rundlicher Form, mit Einwirkung von Gewalt, gegen Wände befördert  :shock:
 
lucker543 said:
Ich habe zu Gymnasialzeiten die Zettel in rundlicher Form, mit Einwirkung von Gewalt, gegen Wände befördert  :shock:

Ich hab zu meinen Gymnasialzeiten Schüler in rundlicher Form, mit Einwirking von Gewalt, gegen Wände befördert. :shock:
 
Beobart said:
lucker543 said:
Ich habe zu Gymnasialzeiten die Zettel in rundlicher Form, mit Einwirkung von Gewalt, gegen Wände befördert  :shock:

Ich hab zu meinen Gymnasialzeiten Schüler in rundlicher Form, mit Einwirking von Gewalt, gegen Wände befördert. :shock:
Du Witzbold, du. :wink:
 
Duh said:
Beobart said:
lucker543 said:
Ich habe zu Gymnasialzeiten die Zettel in rundlicher Form, mit Einwirkung von Gewalt, gegen Wände befördert  :shock:

Ich hab zu meinen Gymnasialzeiten Schüler in rundlicher Form, mit Einwirking von Gewalt, gegen Wände befördert. :shock:
Du Witzbold, du. :wink:

Was glaubst du, warum Beoleinchen jetzt auf der Hauptschule Realschule Plus ist...? :wink:
 
Back
Top Bottom