Das 8te Leib-Grenadier Regiment [Rekrutiert]

Users who are viewing this thread

Abo von mir habt ihr schonmal.:grin: Gute Videos, mir gefallen bis jetzt alle. =)
 
In der 1 Kompanie steht Stabsgefreiter Flamme. Soll das so? Denn eigentlich heißt er ja Flammeus oder hat das einen Hintergrund?
 
TheBlackVampire said:
Der Schweizer will also mehr mit deutschen Regimentern machen :wink:
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, mal schauen, vllt kann man ja da mal was auf die Beine stellen  :cool:

Oha ein weiterer Schweizer das hört man gerne das ein Landsmann hier ist.:razz: Würde mich persönlich freuen was mit den größeren Deutschen Regimentern zu unternehmen.
 
jungs, http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rAMKDXw2Yds

das gestrige Linebattle + die beiden Funrounds

:mrgreen:
 
Zwei neue Signaturen :

Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,223235.0.html][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8leibregimentsog9v1m7rtu.png[/IMG][/url]


Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,223235.0.html][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8leibregimentsq5zteixkhc.png[/IMG][/url]
 
Back
Top Bottom