Das 8te Leib-Grenadier Regiment [Rekrutiert]

Users who are viewing this thread

GrafR said:
Ich liebe euch! DAs LAyout sieht geiler aus  und ich habe eure Videos geguckt.

Wegen euch will ich mir das Spiel jetzt holen und euch beitreten, aber ich habe ein paar Fragen:

1. Stimmt es das wenn man M&B Warband im Laden kauft die Napolonic Erweiterung nicht spielen kann? Muss Man warband auch bei steam kaufen?
2.Wo habt ihr das Spiel her? Gibt es das spiel auch in läden oder muss man es online bestellen?

Zu 1. Will ich nichts Falsches sagen, bin mir eben nicht sicher.(Glaube das ist egal^^)
Zu 2. Über Talworlds oder Steam.-> Habe es über Steam gekauft.

andere möglichkeiten kenne ich nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort:smile:

Mal sehen was die anderen so schreiben ob das geht.

Vampire habe dich bei steam geaddet.
 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet, überlegt es euch doch mal.=)​
 
GrafR said:
Ich liebe euch! DAs LAyout sieht geiler aus  und ich habe eure Videos geguckt.

Wegen euch will ich mir das Spiel jetzt holen und euch beitreten, aber ich habe ein paar Fragen:

1. Stimmt es das wenn man M&B Warband im Laden kauft die Napolonic Erweiterung nicht spielen kann? Muss Man warband auch bei steam kaufen?
2.Wo habt ihr das Spiel her? Gibt es das spiel auch in läden oder muss man es online bestellen?

zu 1+2) ich habe mir das spiel im Laden gekauft und bisher gar keine probleme gehabt.Bei der Installation wird es dann bei steam registriert und is in deiner spielebibliothek-das ist dasselbe wie als würdest du es über steam kaufen  :cool:
 
GrafR said:
1. Stimmt es das wenn man M&B Warband im Laden kauft die Napolonic Erweiterung nicht spielen kann? Muss Man warband auch bei steam kaufen?
2.Wo habt ihr das Spiel her? Gibt es das spiel auch in läden oder muss man es online bestellen?

1.Um Napoleonic Wars spielen zu können brauchst du M&B Warband.M&B Warband ist im Laden oder auch in Steam erhältlich.Wenn du M&B Warband gekauft hast(es spielt keine Rolle , wo du es gekauft hast), musst du dir nun auf Steam das DLC "Napoleonic Wars" kaufen.
2.M&B Warband habe ich im Laden gekauft und das DLC habe ich auf Steam gekauft.
 
TheBlackVampire said:
Oh mein Gott!
Ein neues Rekrut , der einen Taleworlds Account hat und ihn auch benutzt!
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen :wink:

Neues Rekrut? Stimmt das so?

Ich frage nur weil ich zurzeit Deutsch am Lernen bin. :lol:
 
Ne ne  :oops: dadurch das ich jetzt dem 8.Leibregiment beigetreten bin sieht mich der Oberst als sein neues Spielzeug an deswegen "Neues"  :mrgreen:
 
Ich wünsche allen Membern des 8ten Leibregiments ein frohes 2 jähriges Jubiläum!
Ich bin stolz darauf, euch solange kommandiert zu haben und ihr wart eine klasse Truppe!
Weiter so, nächstes Wochenende werden wir anlässlich unseres Jubiläums ein kleines Event planen!
Weitere Informationen werden dann noch bekannt gegeben :wink:
 
TheBlackVampire said:
Ich wünsche allen Membern des 8ten Leibregiments ein frohes 2 jähriges Jubiläum!
Ich bin stolz darauf, euch solange kommandiert zu haben und ihr wart eine klasse Truppe!
Weiter so, nächstes Wochenende werden wir anlässlich unseres Jubiläums ein kleines Event planen!
Weitere Informationen werden dann noch bekannt gegeben :wink:

Glückwunsch auch von mir!  :smile:
 
Back
Top Bottom