Bundesländer-Cup

Aus welchem Bundesland kommst du? (Bitte nur beantworten, falls Interesse an einer Teilnahme besteht

  • Baden-Württemberg

    Votes: 18 17.6%
  • Bayern

    Votes: 18 17.6%
  • Berlin

    Votes: 3 2.9%
  • Brandenburg

    Votes: 2 2.0%
  • Bremen

    Votes: 1 1.0%
  • Hamburg

    Votes: 4 3.9%
  • Hessen

    Votes: 9 8.8%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 1 1.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 15 14.7%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 9 8.8%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 5 4.9%
  • Saarland

    Votes: 1 1.0%
  • Sachsen

    Votes: 0 0.0%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 3 2.9%
  • Schleswig-Holstein

    Votes: 5 4.9%
  • Schweiz

    Votes: 4 3.9%
  • Thüringen

    Votes: 1 1.0%
  • Österreich

    Votes: 3 2.9%

  • Total voters
    102

Users who are viewing this thread

Dreaon said:
Cool! Wollte schon immer ein paar bayrischen Buben den Hintern versohlen! Besonders den sogenannten Jarlghanen  :shifty:
Dem vereinten Nordrhein, Westfalen und Lippe werdet ihr nichts entgegensetzen können!
 
Magnus_XIV said:
Ich weiß nicht woran es lag, aber jedenfalls ist es bedauerlicherweise nie zu solch einem Turnier gekommen

weil's Michis Idee war und da hat noch nie was geklappt außer langen Ansprachen in Foren (s. Noxx Signatur, seitdem war er nicht mehr gesehen oder?^^) :razz:

Wär dabei wenn mir jemand verbürgt dass Magnus nicht Michi ist, Idee ist toll^^. Aber Bayern würd halt eh gewinnen, auch wenn hier bedenklich viele Schwaben am schaffe sind  :shock:

Edit:
aufgrund antibayerischer Aussagen im MB_tv Stream ist Purzelblume ganz oben auf der bayerischen Todesliste, falls das hier was wird!
 
Wie sieht es mit dem Format aus? Was würdet ihr euch dort vorstellen? 5vs5, 8vs8? Knockout Stage oder Liga-System?

Ich persönlich würde eher ein Ligasystem bevorzugen, da so mehr Matches gespielt werden können...
Ein Team DDR wie Vincent es vorgeschlagen hat, würde meiner Meinung nach etwas zu weit gehen. Ich glaube schon, dass wir zwei Teams aus den Neuen Bundesländern zusammenbekommen werden, die vernünftig spielfähig sind.

Ein weiterer Punkt wäre der Turnierbeginn. Auf jeden Fall müssen ECL und ECS erst abgeschlossen sein, bevor wir hier anfangen. Das hieße in frühestens in einem Monat. Allerdings glaube ich, dass es nicht sehr sinnvoll ist, einen Großteil des Turniers während der Sommerferien stattfinden zu lassen. Ganz wird es sich nicht vermeiden lassen, aber ich würde als Kompromiss Ende August vorschlagen. Was haltet ihr davon? Und weiß jemand, ob das mit der WNL in die Quere kommen könnte?

 
Ich waer fuer Ligasystem da beim knock-out manche teams sehr wenig spiele haetten und sich dafuer die vorbereitung der teams nicht lohnen wuerde.
5v5 macht mir persoenlich zwar meistens mehr spass aber ich glaube dann gaeb es zu viele teams und das ganze wuerde ewig dauern... Also eher 8v8 und dann muss man halt manche bundeslander zusammenlegen.
 
Mr.SpheRe said:
Pfälzer erhebt euch und zeigt diesen halbstarken Flachland- Banausen wo der Pfeffer wächst!!!

Jawohl! Ich mag die Idee sehr und würde auch noch ein paar andere Pfälzer fragen ob sie könnten :grin:
 
8v8 im Ligaformat hört sich doch vernünftig an, wir sollten halt frühzeitig Captains an Start bekommen dass man eine Anlaufstelle hat.. würde vorschlagen dass man sich hier einfach freiwillig als Captain melden kann ? Die Startzeit ist relativ egal da die Bundesländer ja sowieso unterschiedlich Ferien haben wenn ich mich nicht irre :smile:
 
Firunien said:
[...], wir sollten halt frühzeitig Captains an Start bekommen dass man eine Anlaufstelle hat.. würde vorschlagen dass man sich hier einfach freiwillig als Captain melden kann ? [...]

Das können wir gerne so machen. Freiwillige können sich hier melden. Am besten benutzt ihr dieses Format, dann kann ich das gleich im ersten Post zusammenfassen. Wenn es mehrere Freiwillige gibt, können auch Captainwahlen organisiert werden:
Bitte den Steam-Kontakt auf den Namen verlinken oder extra mit angeben.
Code:
Name:
Captain für:
Denkt daran, dass ihr als Captain eines Teams nicht nur Commander seid, sondern auch Kontakt und Organisator eures Teams.
Für die Captainbestimmung lassen wir uns mal eine Woche Zeit. Captainvorschläge also bis zum 8.06.15! Wenn Wahlen organisiert werden sollen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 
Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge. :iamamoron:
 
Back
Top Bottom