Bundesländer-Cup

Aus welchem Bundesland kommst du? (Bitte nur beantworten, falls Interesse an einer Teilnahme besteht

  • Baden-Württemberg

    Votes: 18 17.6%
  • Bayern

    Votes: 18 17.6%
  • Berlin

    Votes: 3 2.9%
  • Brandenburg

    Votes: 2 2.0%
  • Bremen

    Votes: 1 1.0%
  • Hamburg

    Votes: 4 3.9%
  • Hessen

    Votes: 9 8.8%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 1 1.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 15 14.7%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 9 8.8%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 5 4.9%
  • Saarland

    Votes: 1 1.0%
  • Sachsen

    Votes: 0 0.0%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 3 2.9%
  • Schleswig-Holstein

    Votes: 5 4.9%
  • Schweiz

    Votes: 4 3.9%
  • Thüringen

    Votes: 1 1.0%
  • Österreich

    Votes: 3 2.9%

  • Total voters
    102

Users who are viewing this thread

Scar said:
Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.  :iamamoron:

Die hätten doch eh scharfen Sempf gnommen  :lol:
 
YES!

Hamburg!!!

Scar said:
Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.  :iamamoron:

Die Weißwurst kommt doch sowieso aus Hamburg :p

 
Hessen hat bisher drei Leute. Acht werden dabei wahrscheinlich niemals rauskommen.

Hessen grenzt an NRW, Niedersachsen, BaWü, Rheinland-Pfalz, Thüringen UND Bayern. Damit ist Hessen das Bundesland mit den meisten Grenzen zu anderen Bundesländern. Dürfen sich die Hessen dann als Söldner verdingen? Wenn ja, egal in welchem der "Nachbarstaaten"?
 
Neathar said:
Hessen hat bisher drei Leute. Acht werden dabei wahrscheinlich niemals rauskommen.

Hessen grenzt an NRW, Niedersachsen, BaWü, Rheinland-Pfalz, Thüringen UND Bayern. Damit ist Hessen das Bundesland mit den meisten Grenzen zu anderen Bundesländern. Dürfen sich die Hessen dann als Söldner verdingen? Wenn ja, egal in welchem der "Nachbarstaaten"?
Wenn wir keine 8 Spieler bekommen, könnt ihr ja zu uns nach RLP kommen.

Ich würde mich hiermit auch als Captain für Rheinland Pfalz bewerben.

Name: RLP_C_SpheRe
Captain für: Rheinland Pfalz
Scar said:
Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.  :iamamoron:
Das....das....das ist FOLTER!!!!
 
Name: HH(sv)_C_Hopkiin
Captain für: Hamburg

http://steamcommunity.com/profiles/76561198039799277/

Hamburg meine Perle  :mrgreen:
 
Hopkiin said:
Name: HH(sv)_C_Hopkiin
Captain für: Hamburg

http://steamcommunity.com/profiles/76561198039799277/

Hamburg meine Perle  :mrgreen:

Hugo_von_Payens said:
Käpt'n Hoppe ftw

maxresdefault.jpg
 
Muss man jetzt schon ein Tunier machen um den Bayern zu bestätigen, dass sie die Besten sind?  :lol: :wink:
 
Neathar said:
Hessen hat bisher drei Leute. Acht werden dabei wahrscheinlich niemals rauskommen.

Hessen grenzt an NRW, Niedersachsen, BaWü, Rheinland-Pfalz, Thüringen UND Bayern. Damit ist Hessen das Bundesland mit den meisten Grenzen zu anderen Bundesländern. Dürfen sich die Hessen dann als Söldner verdingen? Wenn ja, egal in welchem der "Nachbarstaaten"?

Folgende Teams werden sicherlich alleine genug Spieler zusammenbekommen. Das heißt, dass es wenig Sinn ergeben würde in diese Teams noch Spieler aus anderen Bundesländern zu integrieren:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • NRW

Die restlichen Bundesländer sollten so zusammengelegt werden, dass sie zum einen genug Spieler haben, aber auch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ein Team- Sachsen-Hamburg ergäbe da wenig Sinn.

Meine Vorschläge für weitere Teams:
  • Österreich,Schweiz
  • Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Meck-Pom (also doch Team-DDR)
  • Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
  • Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen (Das wäre allerdings schon ein recht großes Team... Wenn ihr von Spielern aus diesen Bundesländern wisst, die die Verhältnisse ändern könnten, macht sie doch hierrauf aufmerksam...)

Seht ihr noch andere sinnvolle Aufteilungen?
 
Ihr habt jetzt schon mit sehr viel Glück die Liga gehalten, ihr habt keine Anforderungen zu stellen!
 
Back
Top Bottom