+Varsung+ said:Ihr habt jetzt schon mit sehr viel Glück die Liga gehalten, ihr habt keine Anforderungen zu stellen!
Glück ?!
Was sollen wir denn noch machen ?
Wir haben den Karlsruhern schon nen Elfer geschenkt..
TICK TACK TICK TACK
+Varsung+ said:Ihr habt jetzt schon mit sehr viel Glück die Liga gehalten, ihr habt keine Anforderungen zu stellen!
Vivar said:Jarl, wollen wir heiraten und eine PU zwischen SH und Bayern schließen?
Dr4g0nkn1ght said:Vivar said:Jarl, wollen wir heiraten und eine PU zwischen SH und Bayern schließen?
Halt halt halt! ICH hab das Sagen in S-H. Ich wohne schließlich in der Hauptstadt!
Keine Allianzen mit Jarlghanistan.
Vivar said:Jarl, wollen wir heiraten und eine PU zwischen SH und Bayern schließen?
Magnus_XIV said:Neathar said:Hessen hat bisher drei Leute. Acht werden dabei wahrscheinlich niemals rauskommen.
Hessen grenzt an NRW, Niedersachsen, BaWü, Rheinland-Pfalz, Thüringen UND Bayern. Damit ist Hessen das Bundesland mit den meisten Grenzen zu anderen Bundesländern. Dürfen sich die Hessen dann als Söldner verdingen? Wenn ja, egal in welchem der "Nachbarstaaten"?
Folgende Teams werden sicherlich alleine genug Spieler zusammenbekommen. Das heißt, dass es wenig Sinn ergeben würde in diese Teams noch Spieler aus anderen Bundesländern zu integrieren:
- Baden-Württemberg
- Bayern
- NRW
Die restlichen Bundesländer sollten so zusammengelegt werden, dass sie zum einen genug Spieler haben, aber auch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ein Team- Sachsen-Hamburg ergäbe da wenig Sinn.
Meine Vorschläge für weitere Teams:
- Österreich,Schweiz
- Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Meck-Pom (also doch Team-DDR)
- Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
- Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen (Das wäre allerdings schon ein recht großes Team... Wenn ihr von Spielern aus diesen Bundesländern wisst, die die Verhältnisse ändern könnten, macht sie doch hierrauf aufmerksam...)
Seht ihr noch andere sinnvolle Aufteilungen?
Liwi said:nein, aber ihr könntet unser Protektorat werden.
Dr4g0nkn1ght said:Liwi said:nein, aber ihr könntet unser Protektorat werden.
Aber nur wenn wir ein Jarlghanenbaby unseren nordischen Göttern opfern dürfen...
Hier!oRStjef said:Wo bleiben die Leute aus der Schweiz?
Magnus_XIV said:
- Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Latinkon said:Hier!oRStjef said:Wo bleiben die Leute aus der Schweiz?
Birger zwing ich auch noch, vier Schweizer reichen locker um 8 Barbaren zu töten. Nur gegen Bayern könnts knapp werden (ausser sie setzen Scar ein).
Dreaon said:Magnus_XIV said:[...]Neathar said:[...]
Die restlichen Bundesländer sollten so zusammengelegt werden, dass sie zum einen genug Spieler haben, aber auch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ein Team- Sachsen-Hamburg ergäbe da wenig Sinn.
Meine Vorschläge für weitere Teams:
[...]
[...]
- Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen (Das wäre allerdings schon ein recht großes Team... Wenn ihr von Spielern aus diesen Bundesländern wisst, die die Verhältnisse ändern könnten, macht sie doch hierrauf aufmerksam...)
Den jetzigen Zahlen nach:
Niedersachsen hat bisher noch mehr Spieler als NRW, also könnten sie womöglich auch ein eigenes Team bilden.
Ansonsten wären Hessen + Rheinland-Pfalz + Saarland schon vernünftig, denke ich.
Auch Österreich + Schweiz dürfte passen.
Hamburg + Bremen + Schleswig-Holstein könnten dann ohne Niedersachsen spielen, wenn sich noch ein paar Leute finden. Und dieser Bund lässt sich sicher auch historisch in der Hanse und den großen Hansestädten wiederfinden
Übrig bliebe dann noch das "Team-DDR", was von der Anzahl der Länder dann das größte wäre, aber von der Anzahl der Spieler bisher nur schwach vertreten ist.
Davon abgesehen würde ich mich als Captain für NRW bereitstellen, werde aber nochmal jemandem an den Kragen gehen, um es abzustimmen.![]()
Mr.SpheRe said:Name: RLP_C_SpheRe
Captain für: Rheinland Pfalz
Hopkiin said:Name: HH(sv)_C_Hopkiin
Captain für: Hamburg
Dreaon said:Davon abgesehen würde ich mich als Captain für NRW bereitstellen...
Kann man das als Bewerbung ansehen?^^Scar said:Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.![]()
Scar said:Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.![]()
Husselism said:Scar said:Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.![]()
Dann bekommt des bayrische Team en Topf voll Saure Kutteln wenn se verlieren![]()
Firunien said:Husselism said:Scar said:Ich mache mit unter der Bedingung, dass jeder Captain der mit seinem Team gegen Bayern verliert ein Video macht in dem er eine Weisswurst mit Haut isst. Und ohne Senf, ihr Hundlinge.![]()
Dann bekommt des bayrische Team en Topf voll Saure Kutteln wenn se verlieren![]()
Die mid mooschd zogne grasdaggl
Ich würde den Käpten für BaWü machen, würde aber auch sofort den Platz räumen wenn jemand anderes will (kommandieren würd ich trotzdem falls erwünscht).
Name: BaWü_Firunien
Captain für: Baden-Württemberg