Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Probleme mit Stellaris:
Das UI is totale, absolute Scheiße. Die haben versucht das Spiel einfach und zugänglich zu machen und dabei fast alle Kontrollen fürchterlich umständlich und nervig gemacht.
Du kannst nur durch Krieg gewinnen. Wow...
Wenn dein einziges Ziel der Sieg ist, gibt es absolut, null, nada, nill, keinen Grund irgendwas anderes zu spielen als Fanatic Materialist/Militarists kombiniert mit so vielen Research Boni wie du sie sammeln kannst.
Welche Diplomatie, Schwarzwolf? Da gibt es nix was momentan einer Erwähnung wert ist.

Wie gewinnt man Schlachten?
Menge >>>> Qualität, Feuergeschwindigkeit >>> Schaden pro Schuss
Soll heißen du nimmst so viele kleine Waffen wie möglich und davon genau die, die am schnellsten ballert. Am besten Energie Waffen, die leider im early game eher nutzlos sind aber die Technologie dafür ist super einfach zu bekommen.
Korvetten, unndelich viele Korvetten. Genug Korvetten um die Sonne zu verdunkeln und dann nochmal 2000 mehr.
Schilde und Panzerung sind effektiv nutzlos, der einzige wirkliche Zusatz der Sinn macht ist das HP Zeug von den Kristallen.


Yay. :iamamoron:
Einige der Dinge werden noch im ersten großen Patch Ende des Monats gefixt, andere im Juni, die lächerlichen Diplomatie/Allianzen/Föderationen Mechaniken leider erst danach irgendwann.
Klingt alles sehr negativ, soll es auch. Ist aber trotzdem ein sehr feines Spiel, wenn auch eher flach und simplistisch in vielen Dingen.
 
Hat sich einer von euch das Game schon einmal angesehen ??

http://mein-mmo.de/was-ist-chronicles-of-elyria/

Ich würde das echt gerne spielen und überlege mir sogar die Baron Edition auf Kickstarter zu kaufen.
Habe aber nur Lust mit einer (EU) deutschen Community das zu spielen. Zumindest wäre eine deutsche Familie oder halt Orden oder dergleichen cool.
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Sieht interessant aus. Aber das Combat Video sieht nicht so aus als würde da irgendwie geblockt werden. Jeder Schlag scheint zu sitzen...

Hey freut mich das es gefällt, wie gesagt wäre schön wenn sich mehr begeistern und wir eine gemeinsame Clan/Gilde/Dorf/Burg/Land  bis hin zum Köngreich inGame errichten könnten  :mrgreen:

Muss ehrlich sagen, dass der Combat ansich sowieso nicht ganz so schön ist und ich hoffe das man noch mehr daran arbeitet.
Finde aber die Haltung der Kämpfer richtig geil und zum parieren das funktioniert sehr wohl, einfach mal genauer hinsehen  :shock:

http://imgur.com/yRWZVb3


Bei erfolgreichem blockieren ensteht so eine Art weißer schlieren.
 
Hab mir im Summer Sale jetzt endlich mal Life is Feudal: YO geholt. Bin bisher recht angetan.
Spielt von euch noch jemand aktiv?
 
https://www.humblebundle.com/store/dirt-3-complete-edition-free-game

Dirt 3 Complete edition kostenlos (wie der link es schon sagt)
Noch für ~5h
 
Back
Top Bottom