Warband Beta Anmeldung wieder geöffnet!

Users who are viewing this thread

Vortex said:
Reney said:
aber wie soll das auch gehn wen der provider nicht drin ist und die geschwindigkeit hab ich auch kA da kann nur plötzsinn rauskommen
Ich hab keine Ahnung was du meinst. Drück dich klarer aus.
Du hast übrigens ne 12000 kbit/s Leitung und kannst Warband somit problemlos spielen. Vorrausgesetzt dein PC is gut genug.

klar mein pc ist nicht soschlecht vill. etwas die Details runterschrauben der Grafik fals es probleme gibt

Na ich erklärs mal in schritten: mein vater hat einen Lan Router bei seinen PC und ich einen WLan stick der zu dem Router verbindet und der "verarbeitet" es weiter und bei beiden steht drauf was mit 56mb/s sowieso in google ^^
 
aber locker
halooooo ich schaff mit meinen paar kb locker guildwars wow etc.
wenn man nicht grad noch mit dosentelefon arbeitet schafft das jeder
 
welcher Test ? das video ist bescheuert aber geht ...

campaignteutonic.jpg

der beweis ...
 
Der Anfang ist beeindruckend schlimm, aber es wird ehrfurchtsgebietend grauenhaft gegen Ende.
Und nach dem dritten Durchgang wird es richtig gut. Nur dieses seltsame Ohrenbluten stört etwas.

Reney hat ebenfalls verloren.
 
offtopic intressiert mich sowas von garnicht und dein test ... wie soll ich teilnehmen wenn ich davon nix wusste ? schonmal nachgedacht ?

PS: was ist jetz mit meiner verbindung wisst ihr jetz was ich meine ^^"?
 
Ihr Götter! reney, du bist genial :lol:
Danke, jetzt ist mir die Wunde an der Lippe wieder aufgesprungen.

Deine Verbindung reicht dicke, mach dir keine Sorgen. Was auch Vortex schon vor einer ganzen Weile geschrieben hat.
 
Wellenbrecher said:
Reney said:
das sone art verlosung und was meinst du mit vielvölkerwanderung :grin:?
Es heisst Blödsinn, zumindest in zivilisierten Gegenden :razz:
Und mit Vielvölkerstaat meinte ich eure KuK Monarchie.

KuK waren in erster Linie, wenn ich richtig aufgepasst habe, die Habsburger. Und das waren, so wie ich, Österreicher.
 
Back
Top Bottom