Deutsche Mod's? Nein? Das kann sich ändern!

Users who are viewing this thread

Hallo erstmal! ^^ Ich bin's, der Neue!  :mrgreen:


Ich bin bei meiner Reise durch dieses Forum schon auf verschiedenste Dinge gestossen, die schmerzhafteste Tatsache ist aber die, dass es nur sehr wenige Mods gibt, die ins Deutsche übersetzt wurden! ^^

Wenn also jemand eine Mod auf Englisch gemacht hat, und diese übersetzt haben möchte, oder wenn jemand eine Mod kennt, die man übersetzen sollte, dann schreibt mir, ich werde mich mit dem Schöpfer der Mod unterhalten und die "Formalitäten" erledigen, denn auch ich finde es wichtig, dass es auch mehr Deutsche Mod's gibt...

Ich werde diesen Thread noch ins Englische Forum schreiben, jedenfalls hoffe ich auf eine grosse Sammlung Deutscher Mods.
Was noch wichtig ist, ich kann nur von Englisch ins Deutsche übersetzen.
Also kein Französisch, Türkisch usw. ins Deutsche...

lg
 
@Darwin:

Ja, den Thread habe ich heute gelesen, und auch gleich den Mod runtergeladen, zwar noch nicht installiert aber das kommt noch...
Hm, ich habe mich wohl verlesen, denn ich dachte der Mod sei von dir! ^^

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zusammentun würden! Im Team geht schliesslich alles leichter von der Hand... ^^

@Traianus: Ich habe "Calradia At War" mal notiert, danke! ^^
 
was ich noch empfehlen würde ist "sword of damocles - invasion". der hauptmacher ist vonmistont. solltest du auf taube ohren stossen, dan sag bescheid, dann schreibe ich ihm.
was auch noch nicht schlecht ist "chronicles of talera". da kannst du elenmmare oder kardiophylax anposten.
 
Wenn ich was weiß, jeder Zeit wieder. :smile: Glaube eh das sind die derzeit gängisten Mods.
Mich würde ja dieser Rome-Mod mal interessieren, aber den gibt`s ja glaub ich für die neuste Version nicht...
 
keaton92 said:
@Darwin:

Ja, den Thread habe ich heute gelesen, und auch gleich den Mod runtergeladen, zwar noch nicht installiert aber das kommt noch...
Hm, ich habe mich wohl verlesen, denn ich dachte der Mod sei von dir! ^^

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zusammentun würden! Im Team geht schliesslich alles leichter von der Hand... ^^

Eigentlich ist AoM von Highlander, das hab ich übersetzt und noch einiges hinzugefügt (ist also teilweise von mir  :grin:)
 
@keaton92
@Darwin
ich würde es sehr begrüssen, wenn es bei den übersetzungen bleiben würde. wollt ihr jedoch dort das eine oder andere verändern, veröffentlicht sie bitte unter einem anderen namen. als sagen wir "die modifikation der modifikation" :wink:.
 
@ Traianus und Svadil:

Habs notiert! ^^


@Darwin: Achso! ^^  :mrgreen:

@Svadil:

Vom modden hab ich keine Ahnung, also bei mir bleibts bei den Übersetzungen! ^^
 
Darwin said:
keaton92 said:
@Darwin:

Ja, den Thread habe ich heute gelesen, und auch gleich den Mod runtergeladen, zwar noch nicht installiert aber das kommt noch...
Hm, ich habe mich wohl verlesen, denn ich dachte der Mod sei von dir! ^^

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zusammentun würden! Im Team geht schliesslich alles leichter von der Hand... ^^

Eigentlich ist AoM von Highlander, das hab ich übersetzt und noch einiges hinzugefügt (ist also teilweise von mir  :grin:)
darwin das ist anmassend
 
Wie heisst eigentlich der Modder von "Calradia at War"?

Weiss das einer?  :mrgreen:


PS: Ich habe die Modder von "Sword of Damocles" und "Chronicles of Talera" angeschrieben, vom "Calradia At War" Modder bräuchte ich noch den Namen! ^^
 
Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen... Steht er denn nicht dabei? wäre ja schon arg komsich...
 
Ok, danke! ^^

Der stand neben dem Download des Mods, aber ich war nicht sicher, ob er auch der Modder ist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Modder seine Arbeit nicht immer persönlich uploadet! ^^

Ich werde ihn heute noch anschreiben!
 
Ok, werde Sir Grigor anschreiben...

@Darwin:

Und was meinst du? Sollen wir uns jetzt zusammentun? Ich wäre damit nicht nur einverstanden, ich würde es sogar sehr begrüssen!  :mrgreen:
 
Ja klar können wir uns zusammentun (sonst hätt ich ja nicht gefragt :wink:)
und wie bereits mal in einer PM erwähnt: Hast du vor die .py oder die .txt-Dateien zu übersetzen
 
Ich sah die PM erst nach dem Post! ^^

Und habe dir zurückgeschrieben...
Aber ich werde das jetzt nicht hier schreiben, lies bitte die PM! ^^

Wäre... naja  :oops:


Ich habe sirgrigor mal angeschrieben, aber da er zuletzt am 24. Januar online war, kann es dauern bis ich eine Antwort bekomme.
Jedenfalls habe ich von den beiden anderen Moddern eine Zusage! ^^
 
Back
Top Bottom