Deutsche Mod's? Nein? Das kann sich ändern!

Users who are viewing this thread

Eine Übersetzung von Star Wars Calradia wäre mittelfristig wirklich eine sehr gute Idee.
Da geht es zur Zeit richtig zur Sache. In den nächsten Tagen müsste die neue, stark überarbeitete, Version rauskommen. Die wird schon richtig klasse. Danach gehts an die Scenes und weitere verbesserungen. Spätestens das übernächste Release dürfte also eine Übersetzung wert sein.
 
ich hab mal eine frage zur "Hundred Years Mod"

also an sich funzt alles bestens nur die städte haben die alte bezeichnung und die völker sind auch die gechen.

hab ich da jetzt ein fehler gemacht das es nicht franzosen und & engländer sind oder wurde das in der MOD garnicht geändert? und was ist mit den städtenamen? kommen da auch französische hin? kann man das evtl. manuel ändern falls das in der MOD nicht angedacht wurde?
 
Also wenn du noch den Orginal Mod spielst ohne deutsche Übersetzung aber irgendwie das mit der deutschen Sprachdatei geändert hast also von Eng nach DE dann passiert das. Du solltest den Mod also auf englisch spielen dann sollte alles stimmen.
 
Sprache ist ja alles auf Deutsch. Nur die Städtenamen und Fraktionen sind die alten (auch Deutsch). Pferde, Rüstungen etc. sind auf englisch. Das ist aber nicht das Problem.

Ich wollte nur wissen ob die Städte dann Französische Namen haben und die Fraktionen auf 2 reduziert werden (Eng + Fra) ?
 
Sind reale Städtenamen in der MOD überhaupt vorgesehen oder nicht? Weil bei mir tauchen ja noch die aus "Native" auf und ich wollte nur fragen ob ich was falsch gemacht habe oder es so sein soll  :neutral:
 
Stell die sprache auf englisch um (Mount&Blade\language.txt öffnen und statt de en eintragen), dann wird alles so angezeigt, wie es  vorgesehen ist
 
sehr schön, geht doch  :mrgreen:
und nun: wie kann ich das auf deutsch haben?  :smile:

kann man auch selber übersetzen? ich weis nur nicht wo und wie  :roll:
 
Huhu ! Ich bin neu bei Mount&Blade, hab jetzt Native durch ( das ganz normale ).
Hab lange damit rumgemacht ums mal durchzukriegen *ist begeistert von M&B*

Als ich es durch hatte hab ich mir gedacht, mal sehen ob sich nicht noch was drauß machen lässt, und siehe da man findet die schönen ,, mods ".
Das Problem war jetzt eig. nurnoch das ich kein Englisch konnte... und somit im prinzip aufgeflogen war, hab aber einen Mod von euch gefunden und
den Thread hier gesehen, also bin ich sofort in die Regestration, hab mich angemeldet um mich hier nun zu zeigen :smile:

Finde euer Projekt wunderbar und bin Fan eurer Mods (auch wenn ich noch nicht so richtig weiß wie ich sie benutze)

Ich werde mal dem Thread hier folgen :smile:
 
Hätte da noch einen für die Übersetzer wenn`s ihnen denn mal zu langweilig werden sollte...  :mrgreen:

The Eagle and the Wolves
 
Back
Top Bottom