"could not connect to server"

Users who are viewing this thread

Moin,

auf meinem PC (Windows 11 pro) funktioniert lediglich der Single Player. Wenn ich den multiplayer starte (aktuellste Spielversion), erscheint beim login die Nachricht "could not connect to server". Ich spiele ohne Mods. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Mfg
 
Moin Niko,

bei mir ist die Lösung für dieses Problem recht simpel: Einfach nochmal auf "Retry" drücken (oder wie auch immer der Button unter dem Fehler heißt, kann ich jetzt gar nicht genau sagen). Das musste ich bei mir in der Vergangenheit manchmal 5 - 6 Mal machen, bis das Spiel dann endlich eine Verbindung aufgebaut hatte. Es ist mittlerweile aber bestimmt schon wieder 3 Monate her, seit ich das letzte Mal gespielt habe.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals überhaupt nicht verbinden konnte im Multiplayer.
 
Back
Top Bottom