Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
och...englsch is kein problem...

ähm, sag mal is der schild n kite- oder large shield? die sehen beide ziemlich glech aus, hab aber keinen die texturnamen von beiden auszuprobieren, bis ichs gefunden hab
 
Gute Frage, das ... Ich greif mir das Teil immer, ohne groß auf den Namen zu sehen ... Schätze mal, ein large shield.

Die Textur findet sich jedenfalls auf shields.dds; weiß aber nicht, ob dir das was bringt.
 
ja, das die auf shields.dds is wäre auch logisch...die schilde können ja verschiedene texturen haben, also large shield sieht nich immer so aus...sonst hätt ichs ja schonmal gesehn...und die haben in den .py dateien bestimmte namen...leider nich shield_with_bird oder so, sondern large_shield_1 bis 5 glaub ich bei dem...und die muss ich jetz durchprobieren um raus zu kriegen welches das is  :cry:
 
Lad dir doch in der mbrepository das BRF Edit runter:
(https://www.mbrepository.com/file.php?cid=3&id=12:cool:

Damit kannst du dir den ganzen Krempel problemlos ansehen und die Namen abchecken.
 
ich hab grad alle varianten in sone kiste von strangeset gepackt...hoffe zumindest, dass ich alle erwischt hab...

so gehts ja auch  :razz:

wär ja zu einfach n tool runterladen, was das für mich macht  :mrgreen:

Edit:

habs gefunden :grin: shield_kite_k falls es wen interessieren sollte
 
Prinz Eisenhertz: Persoenliche angriffe werden nicht toleriert! Als ausbildung fuer die forum regeln schlage ich vor diesen link zu folgen: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,15804.0.html


Dieser thead ist jetzt gesperrt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom