Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich soll nicht lesen können? Bitte lern du erstmal schreiben!!!!! Das ist ja eine Vergewaltigung der Augen!

Mir egal ob ich mich hier lächerlich mache, (höchstens mache ich mich lächerlich, weil ich mit dir überhaupt noch diskutiere) ich vertrete meine Position und nehme mir die Zeit deinen Unsinn zu verstehen. Ich denke, jeder der diese Diskussion verfolgt kann sich selber ein Bild darüber machen, wer sich hier lächerlich macht.

Was heißt bitte die Yllirier? Ich bin ja nicht so gebildet wie du :roll:.

Naja, du lernst es anscheinend nicht Prinz Eisenscherz


Edit: Ich bin ein Niemand? Greifst du etwa gerade meine Menschenwürde an? Ich kann ja mal nachfragen ob dich ein Admin vielleicht aus dem Forum entfernen mag? Ich bin sicher nicht weniger Wert als du!
 
Im Krieg mit den Swadiands soso mit Welcher Partei hast du dich denn Zusammengeschlossen Lass mich Raten mit den Khergits oder?Die immortal Mod ist auch geil Aber du solltest Die Glory To Revolution Mod dir Reinziehen die ist der Hammer kann man ne menge neue Sachen machen Und die Rüstungen Guck einfach meine Screenshots bei den thrad Screenshots von euren Heroren.

nee, mit den khergits war mein erster char angebandet...der Graf Vlad Dracul war mit den Swadians befreundet und da ich ja jetz 903 spiele habsch auchn neuen char (was soll ich den alten char importieren, wenn meine erungenschaften weg sind) und der/die heißt Guinevere und bei den Vaegirs...mit nem arsch voll swordsisters...

Quote from: Vlad Dracul on Today at 17:53:28
prinz, er is doch erst seit gesternhier gemeldet...er weiß noch nich, wie wir sind  Mr. Green

Nee, weiß ich nicht. Aber ist das eine Vorraussetzung um hier in diesem Forum posten zu dürfen, oder wie soll ich das verstehen? Bitte um Aufklärung, danke Smile

cenavin, nein, das is keine voraussetzung, aber man sollte erst versuchen jmd etwas kennen zu lernen, bevor man mit ihm eine diskusion eingeht

und yllirier sind n völkchen ausm balkan
 
Yllirier sind genau so Alt wie Griechen und Römer haben auch Damals Viele Kriege gegen sie Geführt aber nicht nur die Es gibt viele Grosse Länder nicht nur die in Büchern stehen.
Cuteall mit was denn der Greift doch jeden an Dieser Cerirgendwas grad mal seit gestern hier und denkt schon kann hier auf Dicke Hose machen.
 
Quote from: Vlad Dracul on Today at 17:53:28
prinz, er is doch erst seit gesternhier gemeldet...er weiß noch nich, wie wir sind  Mr. Green

Nee, weiß ich nicht. Aber ist das eine Vorraussetzung um hier in diesem Forum posten zu dürfen, oder wie soll ich das verstehen? Bitte um Aufklärung, danke Smile

cenavin, nein, das is keine voraussetzung, aber man sollte erst versuchen jmd etwas kennen zu lernen, bevor man mit ihm eine diskusion eingeht

und yllirier sind n völkchen ausm balkan
[/quote]

1) Ich finde nicht das ich jemanden kennen muss um mit ihm diskuteiren zu können, außer ich möchte über seinen Charakter diskutieren. Wie du siehst klappt es ja mehr oder weniger gut. Andererseits hast du Recht. Hätte ich ihn gekannt wüsste ich, das er nicht in der Lage ist eine vernünftige Diskussion zu führen.

2) Was ist mit den Yllirier? Soll man jetzt einfach Wörter in die Diskussion einwerfen? Okay, ich bin drann: SCHINKEN!


Prinzenrolle Eisennerz

 
Cernavien habe dir Oben erklärt und falls du wirklich lesen kannst schmeiss Google an und such selber oder war das alles eben nur so dahergeschrieben?
 
Prinz Eisenherz said:
Yllirier sind genau so Alt wie Griechen und Römer haben auch Damals Viele Kriege gegen sie Geführt aber nicht nur die Es gibt viele Grosse Länder nicht nur die in Büchern stehen.
Cuteall mit was denn der Greift doch jeden an Dieser Cerirgendwas grad mal seit gestern hier und denkt schon kann hier auf Dicke Hose machen.

Im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden an, ich diskutiere und versuche das auch noch sachlich. Was, wenn ich mir deine Postings angucke lächerlich ist.

Zu den Ylliriern: Es ging so weit ich weiß nicht um die Anzahl der Kämpfe oder das alter, sondern um die Größe und die Macht.
 
scheinbar ja...aber was will man auch von ne kleinen 18jährigen erwarten...noch dazu im stress wegen ner kleinen facharbeit...
 
Prinz Eisenherz said:
Cernavien habe dir Oben erklärt und falls du wirklich lesen kannst schmeiss Google an und such selber oder war das alles eben nur so dahergeschrieben?


Wenn du mir etwas erklärt hast, dann bräuchte ich doch nicht google anschmeißen?  :roll:
 
Vlad Dracul said:
scheinbar ja...aber was will man auch von ne kleinen 18jährigen erwarten...noch dazu im stress wegen ner kleinen facharbeit...

Es ist traurig zu sehen, wie herablassend sich hier manche bieten. Jetzt kommt es schon darauf an, wie alt man ist, um vernünftig diskutieren zu können. Wie lächerlich.
 
Cernavien wenn du normal diskutieren willst bist du uns Willkommen aber mit solchen Sachen machst du dir hier keine Freunde.

so siehts aus...

und zu den ylliriern...da sie sich mit den griechen messen konnten...und wie wir wissen/wissen sollten auch einige große schlachten gewonnen haben, würd cih schon sagen, dass sie recht mächtig waren...  :wink:
 
Prinz Eisenherz said:
Cernavien wenn du normal diskutieren willst bist du uns Willkommen aber mit solchen Sachen machst du dir hier keine Freunde.

Prinzessin Peach, ich bin hier der einzige der versucht/versuchte das Ganze noch irgendwie sachlich zu führen. Außerdem will ich mier hier keine Freunde machen, davon habe ich genug. Ich nutze das Forum um mir Informationen zu dem Spiel zu holen oder nette Diskussionen zu führen (was wohl nicht geht).


Ich bringe mal ein Zitat ein: "Diskutiere niemals mit Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung"

Für mich ist das leider zu spät.
 
Ja und Die Yllirier gibt es Heutzutage immer noch man Kennt sie Heute unter dem 'Namen, Albaner.
Vlad und Cuteall Ich glaube ist das beste wenn wir ihn Ignorieren mit Kindern kann man keine Gespräche führen.
 
Vlad Dracul said:
Cernavien wenn du normal diskutieren willst bist du uns Willkommen aber mit solchen Sachen machst du dir hier keine Freunde.

so siehts aus...

und zu den ylliriern...da sie sich mit den griechen messen konnten...und wie wir wissen/wissen sollten auch einige große schlachten gewonnen haben, würd cih schon sagen, dass sie recht mächtig waren...  :wink:

Nur weil Nordvietnam gegen Südvietnam und Amerika sich durchsetzen konnten, würde ich sie nicht als mächtig bezeichnen.
 
Prinz Eisenherz said:
Ja und Die Yllirier gibt es Heutzutage immer noch man Kennt sie Heute unter dem 'Namen, Albaner.
Vlad und Cuteall Ich glaube ist das beste wenn wir ihn Ignorieren mit Kindern kann man keine Gespräche führen.

Wie alt bist du denn, Prinzenrolle? Und wieder das Thema mit dem Alter. Wie schwach.

Edit: Sry für Doppelpost
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom