WILLKOMMEN

rejenorst

Baron
NW
Best answers
0
Hallo und wilkommen zum Mount und Blade.
Diese forum ist dafuer da dammit ihr ueber Mount und Blade in euer heim schprache diskutieren koennt., besonders fuer die, die kein English schprechen.

Mein Deutsch ist leider nicht mehr so gut und ich habe kein Deutsches tasten brett, aber ich verstehe meisst alles und ich werde versuchen euch zu helfen wie auch immer moeglich.

 

Ingolifs

Grandmaster Knight
WB
Best answers
0
Endlich, einer Forum fuer andere sprachen, dass ich etwas verstehen kann!

Leider ist mein Deutsch sehr schwer verrostet, und ich glaube, ich mache viele fehler. Trotzdem, kann ich die meisten verstehen.
 

lappenspender

Recruit
Best answers
0
find ich gut dass es endlich ein deutsches forum gibt
ich kann zwar englisch auch, aber nicht so gut wie ichs gern hätte ^^
 

MarcMcGloin

Recruit
Best answers
0
Irgendwie haben wir einen bleibenden Eindruck in der Welt hinterlassen...  :cry: 
  :wink:

Egal, spitze das sich nun auch hier die deutschsprachigen unterhalten können!  :mrgreen:
 

rejenorst

Baron
NW
Best answers
0
naja wist ihr, wir Deutschen sind halt ein tuechtiges volk.. Wenn wir ab und zu mahl die welt herausfordern kann mann ja mit uns nicht boese sein :smile: hat ja sowieso jedes land in der geschichte schon mahl probiert die welt zu regieren. :smile:

Also leute, Wilkommen und licht aus messer raus :wink: haha
 

Bendit

Sergeant
Best answers
0
Ingolifs versteht auch Deutsch ???  :shock:
Wow ich bin positiv überrascht über die Verbreitung der deutschen Sprache.  :grin:

Ansonsten sag ich hier auch mal schnell Hi und Hallo.
Ich bin schon a bissl länger hier und lurke meistens rum aber poste dann und wann auch mal a bissl was.
Bin sehr gespannt wie sich das mit dem deutschsprachigen Forum hier entwickelt aber bin guter Hoffnung das es ein wichtiger Teil der Community wird.  :smile:
 

Wulfgar

Banned
Best answers
0
Ansonsten sag ich hier auch mal schnell Hi und Hallo.
Ich bin schon a bissl länger hier und lurke meistens rum aber poste dann und wann auch mal a bissl was.
Bin sehr gespannt wie sich das mit dem deutschsprachigen Forum hier entwickelt aber bin guter Hoffnung das es ein wichtiger Teil der Community wird. 
 

K M

Sergeant Knight
WBVC
Best answers
0
Naja, das übliche Leiden, Grafik schreckt halt etwas ab. Selbst bei der WW2Online Fraktion, die ja einiges in der Hinsicht gewohnt ist, kamen ein paar Kommentare dazu.
 

rejenorst

Baron
NW
Best answers
0
lappenspender said:
zur zeit siehts aber nicht so aus als wenn hier ein ansturm an deutschsprachigen mitgliedern wäre ^^
Naja also leute ich muss aber sagen es haben sich mehr leute in diesem forum gemeldet als ich dachte.
Das wird noch ne weile dauern biss ganz Deutschland und Oestereich sich hier versammelt.  haha :wink:
 

@xe

Recruit
Best answers
0
Hallo zusammen!
Ich beobachte (und spiele) M&B nun schon eine ganze Weile und finde es toll, wie ein gutes Spiel doch international die Menschen zusammenführt! Das es jetzt ein deutschsprachiges Unterforum gibt, finde ich klasse. Mein Englisch ist zwar soweit ok, als das ich nicht verhungern müsste, aber so maches mal brauche ich hier doch mein gutes, altes, eingestaubtes Langenscheidt-Wörterbuch aus Abizeiten....
Das mit dem "Bierforum" zwickt mich ehrlich gesagt aber schon ein bisschen. Zwar hat das Bierbrauen hier zulande eine lange Tradition, aber das vergähren von Getreide ist bei fast allen nord- und westeuropäischen Völkern schon aus der Steinzeit bekannt und daher keine "urdeutsche" Eigenart.
 

@xe

Recruit
Best answers
0
Tja, Du magst ja recht haben, aber ist die Sprache und das Bier das einzige, was den deutschsprachigen Raum repräsentiert?