"The Walking dead"

Users who are viewing this thread

BlancMiles

Sergeant Knight at Arms
800px-The_Walking_Dead_%28Fernsehserie%29_logo.svg.png


Noch jemand hier der gerade The Walking dead verfolgt ?
Wenn ja dann würde ich gerne eine "Diskussion" starten ...
Oder wenn nicht, einfach auf diese epische Sendung hinweisen:

Achtung Wikipedia:

The Walking Dead handelt von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt dabei einer kleinen Gruppe von Überlebenden um den Sheriff Rick Grimes, die versucht eine Erklärung für die Katastrophe zu finden und sich auf die Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe macht. Die Serie spielt in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombies, welche von dieser Gruppe Beißer oder Streuner (engl. „Walker“) genannt werden, zum Opfer fallen. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, ist die Gruppe zu fast allem bereit, um zu überleben. Die Suche nach einem sicheren Ort führt die Überlebenden durch von Beißern überrannte Städte, durch Wälder, Militäranlagen und geheime Forschungseinrichtungen. Überall, wo die Gruppe hingelangt, ist die Seuche bereits ausgebrochen und hat nahezu alle Menschen in Beißer verwandelt. Dennoch findet sie vereinzelt auch andere Gruppen von Menschen, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben und teils friedlich, teils feindselig gesonnen sind.
 
Das wurde in der Scheune auf der Farm gefunden mitten unter den Gefangenen Zombies.

Ansonsten hab ich von the walking dead fast alles geschaut. Nur bei Staffel 2 sind nen paar Lücken bei den ersten Episoden.

Hast du die neuste Episode von Staffel 3 geschaut? Also die 5.? Was meinste zu dem Anruf?
 
Der kerl ist grad mit ner axt amok gelaufen und hat seine frau verloren, und sie dann als zombie erschossen und auf einmal klingelt das telefon, könnte doch sein das er ein klein wenig neben sich steht und sich einfach nur das klingeln eingebildet hat. Von wegen du hörtst nur das was du hören willst und so.
 
Ja das hab ich auch gedacht, aber das wäre irgendwie so...nein, ich denke da ist wirklich jemand dran. Eventuell ein weiteres Flüchtlingslager? Ein neues Ziel fuer die Gruppe?
 
Andrej1 said:
Das wurde in der Scheune auf der Farm gefunden mitten unter den Gefangenen Zombies.

Soweit hab ichs geguckt.

Ich fand die Serie schon gut, qualitativ jedenfalls. Sie neigt nur dazu mich etwas runterzuziehen... Das wird so eine Serie sein, die ich wohl erstmal ein paar Staffeln laufen lasse, bevor ich wieder einsteige. Ich mag es nicht, wenn zwischen den Staffeln so eine enorm lange Pause ist.
Das tu ich mir nur bei Game of Thrones an ^^
 
Was haben sie denn mit den Zombies in der scheune gemacht ?

Und was war mit dem jungen , hat ihn nicht irgendwas umgehauen als er ein Reh gesehen hat ?
 
BlancMiles said:
Die Zombies wurden ziehmlich hart niedergeschossen und der junge wurde aus versehen von einem dicken jäger angeschossen

wobei man hier zu noch sagen muss: Der Jäger hat die Gruppe dann mit auf ne Farm genommen, wo dann diese hier genannte Scheune stand und wo sie eben auf neue Menschen gestoßen sind wie zum Beispiel Hershel.
 
Das wollten die dann aber doch alle außer Rick. Wie hieß der kleine Cop-Rebell, den Rickie boy dann umlegt und dann nochmal umlegt?





Achja, nebenbei weiss ich nicht ganz wo da die Problematik am ganzen Szenario ist, wenn man einfach einen Betonklotz irgendwo hinstellt, und oben drauf wohnt ist man doch eigentlich sicher oder nicht?
 
Beobart said:
Achja, nebenbei weiss ich nicht ganz wo da die Problematik am ganzen Szenario ist, wenn man einfach einen Betonklotz irgendwo hinstellt, und oben drauf wohnt ist man doch eigentlich sicher oder nicht?

Special-Folge von Schöner Wohnen (Zombies inklusive)
 
Beobart said:
Achja, nebenbei weiss ich nicht ganz wo da die Problematik am ganzen Szenario ist, wenn man einfach einen Betonklotz irgendwo hinstellt, und oben drauf wohnt ist man doch eigentlich sicher oder nicht?
Du darfst niemals Logik auf ein Zombie Szenario anwenden.

Um es mal humorvoll zu behandeln:
http://www.cracked.com/article_18683_7-scientific-reasons-zombie-outbreak-would-fail-quickly.html
:razz:
 
Meistens begegnen die ja immer nur so 2 - 3 zombies gleichzeitig. ( die ansammlung von den zombies bei den scenario , bei den der jäger und der eine medikamente holen , is ne ausnahme ) Und die zombies sind ja nicht wirklich profikampfsportler. Ein stein , ein stecken , vielleicht auch ein paar nägel im stecken, und schon hauste ein paar zombies um. Wennst keine waffe hast, glaube ich das geht auch mit der Faust, wenn es nicht zu viele zombies sind.

Wenn man sich nicht blöd anstellt, dann kann man das verrecken im wald vermeiden.

Man könnte ja auch Vögel vom Himmel schießen

Wenn du irgendwo ne minigun findest, dann könntest du erfolg haben.
 
Wenn du eine Taube mit einer Salve der Minigun auch nur streifst bleibt da nicht mehr viel von übrig.

Rule zum Rabensang said:
Beo, züchtest du dann Rüben auf deinem Betonklotz oder von was lebst du da?  :razz:

Hübscher Avatar, nebenbei.
 
Back
Top Bottom