Schmiedebug und einige Fragen!

Users who are viewing this thread

Yurl

Recruit
Moinsen Leute,Thema eins soll der Schmiedebug sein, habe etwas ausprobiert und habe festgestellt, dass man beim Schmieden einen bug nutzen kann um verbesserte Materialien zu craften.
Als Beispiel. Mein Char ist beim Schmieden derzeit lvl 301. hab habe keinen der Steelmaker Fähigkeiten gerlernt um z.B. verfeinertes Silber herzustellen, das kann ich nicht. Brauch es aber trotzdem zum Arbeiten.
Also habe ich einfach einen meiner vielen Gefährten auch auf lvl xxx beim Schmieden gebracht und bei ihm alle Steelmaker Fähigkeiten gelernt.
Wenn man jetzt ingame, in der Schmiede seinen Gefährten auswählt und im Refine-Menu als Beispiel verfeinertes Silber auswählt und anschließend den eigenen Char wieder auswählt so bleibt die Auswahl für den Werkstoff erhalten und mein Char kann ohne dazugehörigen Skill verfeinertes Silber herstellen.
Das Funktioniert mit allen Begleitern und mit sovielen wie man will, es braucht ledigleich einen Begleiter der diese Skills gelernt hat.

Und noch nebenbei is das Schmieden wirklich OP, abesehen davon, dass man Stinke reich wird, ist es auch ein leichtes dadurch Level um Level zu Boosten. Im meinem Aktuellen Game, sind gerade mal 2 Winter vergangen, Clan Level ist bei 3, aber das Level all meiner Gefährten und mein Eigenes liegt zwischen 25 und 31, fast Auschließlich durch Schmieden von 2 Hand Waffen. Es geht sogar soweit das, dass Game den Lvl-Aufstieg nicht realisiert und ich -300.000 xp zum nächsten Aufstieg brauche.


So nun meine Fragen.
1.Gibt es ein Max Alter bis wann meine Ehefrau Kinder zur Welt bringt. Wenn ja welches?
2.Wenn meine Frau bei der Geburt ihres Kindes stirbt und ich erneut heirate, wird meine 2. Frau nicht Schwanger, bug oder gewollt?
3. Ich bin regelmäßig auf der Suche nach Imperial Vigla Recruits oder deren verbesserten Varianten. Gibt es Regionen in denen diese öfter zufinden sind bzw. zu rekrutieren.
In Städten zb. habe ich sie noch garnicht gefunden nur in einigen wenigen Dörfern hin und wieder. Ich hätte sie jedoch gerne als meine Kaverlerie, Aber seit patch1.40 glaub ich sind sie echt Mangelware geworden.

Hoffe es kann jemand helfen. Ich wünsch euch einen Guten Abend.
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Das Schmieden wird vermutlich noch weiter angepasst werden.
Ich bin nicht sicher, ob der Bug schon gemeldet wurde. Im Zweifel hast du die Chance dir eine Bughunterbadge zu verdienen.

zu den Fragen:
1. mir ist keine Grenze bekannt.
2. Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Mir erscheint es z.t sehr wilkürlich mit den Schwangerschaften. Von Babyboomer bis Unfruchtbarkeit habe ich schon alles im Spiel erlebt.
3. Es scheint von Spielstand zu Spielstand und Version ebenfalls zufällig zu sein. In einigen Dörfern kommen besondere Rekruten gehäuft vor, in andern weniger und in Städten überhaupt nicht.
 

Yurl

Recruit
Gibt es einen Bugreportbereich? Hatte nachgeschaut aber keinen gefunden. Und sollte dieser Englischkenntnisse vorrausetzen so ist es mir nicht möglich dies Adäquat zu übersetzen und gebe dann gerne mein Vorrecht auf das Bughunterbadge ab.
 
Top Bottom