Anregungen und Ideen für ein Let's Play erwünscht

Users who are viewing this thread

Hallo liebe Community!
Ich habe Bannerlord immer wieder wie ein Klassiker gezockt, und jetzt habe ich ein Let's Play auf Deutsch im Sandbox-Modus gestartet.
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist Sandbox super lustig, aber auch manchmal schwer vorhersehbar.
Ich suche noch nach ein paar Ideen, daher meine Frage: Was würdet ihr gerne sehen wollen bei einem Let's Play?
Ich habe Schaden auf "Realistisch" aber sonst den Rest auf Easy gelassen. Ich möchte es auch ohne Laden durchspielen, meistens kommt nach einem Frustrationsmoment nämlich was cooles aus der neuen Situation raus!

Wer sich ein Bild davon machen möchte findet im Tag den Kanal oder hier: https://www.youtube.com/channel/UCAnZag9pHlT_zsgbwtBaJRQ

Vielen herzlichen Dank!
 
Back
Top Bottom