schläft M&B-Projekt?

Users who are viewing this thread

Quest

Recruit
Hallo,

wollte mal so wissen ob Mount and Blade auf 0.903 stehen bleibt. Die letzte News ist vom Dezember 2007.
Habe 0808 noch gespielt, doch bei 0.903 ist mir die Lust vergangen an dem Spiel.
 
Quest said:
Hallo,

wollte mal so wissen ob Mount and Blade auf 0.903 stehen bleibt. Die letzte News ist vom Dezember 2007.
Habe 0808 noch gespielt, doch bei 0.903 ist mir die Lust vergangen an dem Spiel.

Es muss ja nicht alle par Tage ne neue Version kommen wie manchmal hier dieses vorkam. Ne Zeitlang hat die entwicklung geschlafen, ja, aber mittlerweile (laut Armagan) kommt definitiv ne neue Version von M&B raus, auch trotz eines Publishers. :wink:
 
ich werd langsam wirklich ein bisschen ungeduldig... muss ja nich gleich ne neue version sein, aber screenshots, news... ein trailer? irgendwas ist man uns doch langsam mal schuldig
 
Nein, wie kommst du darauf dass man uns irgendwas schuldig ist? Und es gab auch schon Versionen die ich über ein Jahr gespielt hab bis die nächste rauskam. Ich muss aber zugeben son paar Screenshots wären schon was schönes.
 
es steht ja nichmal unter den "news", dass ein publisher gefunden wurde... und das is (war) doch sehr wohl was neues! das erweckt den anschein, dass die seite brach liegt. und m&B ist doch - nicht zuletzt durch die zahlreichen mods - ein "lebendiges" projekt. viele der screenshots sind auch schon steinalt und lassen das spiel schlechter aussehen als es ist.

ich wunder mich ja nur, dass sich scheinbar niemand mehr um die website kümmert, obwohl das doch wirklich keine aufwändigen dinge sind, mal zwei zeilen zu schreiben oder ein bild hochzuladen.
 
Pringle said:
es steht ja nichmal unter den "news", dass ein publisher gefunden wurde... und das is (war) doch sehr wohl was neues! das erweckt den anschein, dass die seite brach liegt. und m&B ist doch - nicht zuletzt durch die zahlreichen mods - ein "lebendiges" projekt. viele der screenshots sind auch schon steinalt und lassen das spiel schlechter aussehen als es ist.

ich wunder mich ja nur, dass sich scheinbar niemand mehr um die website kümmert, obwohl das doch wirklich keine aufwändigen dinge sind, mal zwei zeilen zu schreiben oder ein bild hochzuladen.
Vielleicht wird ja im stillen Kämmerchen an einer neuen Website gearbeitet... Final Version, neue Website, da ja auch jetzt ein Publisher da ist.
Es ist relativ normal das die "alte" Website dann so gut wie tot ist.
 
die einzigen aktuellsten screenshots für die nächste version, wenn ich mich nicht täusche sind hier zu finden

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49155&mode=thread&order=0
 
Da M&B ja jetzt einen Publischer hat kann man doch damit rechnen das mal eine version in den laden kommt oder ?!?

Wäre halt schön wenn sich demnächst was neues zeigen würde  :wink:
 
Das hier ist ja nicht die Website, sondern das Forum. Außerdum wurde ja gesagt, daß dass Indie Projekt M&B weiterlebt, trotz einstieg des Publishers.
 
Kereon said:
Da M&B ja jetzt einen Publischer hat kann man doch damit rechnen das mal eine version in den laden kommt oder ?!?

Wäre halt schön wenn sich demnächst was neues zeigen würde  :wink:

So wie ich daß mitgekriegt hab wird es nur ne Downloadversion geben. Vorerst zumindest. Die GS beispielsweise weigert sich ja auch beharrlich, über das Spiel ne Preview zu machen, weils eben nur DOwnloadbar sein soll
 
Schade, M&B in einer Packung im Laden zu sehen, wäre schön gewesen :sad:

Ich finde es dumm vom Publisher, dass es nur downloadbar sein soll. Denn wer das Spiel übers Internet zieht, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit die "kostenfreie" Variante wählen...
 
Steel said:
Ich finde es dumm vom Publisher, dass es nur downloadbar sein soll. Denn wer das Spiel übers Internet zieht, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit die "kostenfreie" Variante wählen...
Was für eine kostenfreie Variante?
Sowas gibts nicht...
 
Steel said:
Schade, M&B in einer Packung im Laden zu sehen, wäre schön gewesen :sad:

Ich finde es dumm vom Publisher, dass es nur downloadbar sein soll. Denn wer das Spiel übers Internet zieht, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit die "kostenfreie" Variante wählen...

Daß ist doch dasselbe wie ne Demo auf CD, nicht mehr, nicht Weniger. Es gibt keine Kostenfreie M&B Version
 
tja, wenn man es mit sich selbst vereinbaren kann softwarepiraterie zu betreiben und wer dabei noch ein reines gewissen hat, nnur zu, wir FINDEN euch!  :twisted:
 
Tadian said:
Steel said:
"Kostenfreie" Variante war eine Umschreibung fürs Cracken...
Das wird aber auch durch eine Retail-Version nicht verhindert :wink:

schlimm genug, also wer die paar Kröten nicht übrig hat um solch ein meisterhaftes Projekt zu unterstützen dem sollte man die Maushand
abhack... oh, ich glaube ich bin wieder etwas zu drastisch  :twisted:
 
Back
Top Bottom