schläft M&B-Projekt?

Users who are viewing this thread

Also ich für meinen Teil warte gerne noch einen Monat für eine neue fehlerfreie Version
mit vielen tollen Neuerungen. Halbfertige Spiele welche überstürzt herrausgebracht
wurden, nur um das Release Datum zu halten kennt die Software Branche zu genüge.
Nein, lasst Armagan in ruhe Arbeiten, wir werden umso mehr Spass an der nächsten
Version haben.

Servus,
Starkad

p.S. jeder hat den Preis für die aktuelle Version bezahlt. Also hat man bekommen für
      das was man bezahlt hat.
 
Er könnte aber ruhig mal was von sich hören lassen, nen kleinen Statusbericht oder so.
So rein aus Neugier um das Interesse nicht zu verlieren :grin:
 
so denk ich auch.. mit der zeit verliert man das interesse daran...
so ab und an ein kleines "zuckerl" von armagan würde wieder interesse verstärken und man wartet dann auch länger
ich zu meinem teil sitze schon auf nadeln!!  :mrgreen:
 
HEY! Askere!
Wenn wir von dem Spiel runterkommen wollen müssen wir das GEMEINSAM tun!

Außerdem geh ich immer auf Bogenschütze bei Rollenspielen (:
 
aaaah neeei...!

die sucht! die sucht kehrt zurück!  :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:


.. warte mal! das sind doch screens von der neuen version?? wie bist du da ranngekommen??

dieb, assasine, meuchler! xD
 
Hey cu,
das erste bild oben links, mit dem fischernetz und dem unverschämt nassen wasser, woher is das?
 
Back
Top Bottom