North Wars Mod

Users who are viewing this thread

Rule zum Rabensang said:
Und wo ich schon dabei bin: ich würde stark dafür plädieren, dass Mittelerde-Zwerge Bögen bekommen, keine Armbrüste. Von Armbrüsten ist halt bei Tolkien meines Wissens nie die Rede.
Ganz deiner meinung, bin auch für bögen

Rule zum Rabensang said:
Ich finds auch immer noch schade, dass die Krieger von Gondor in den Filmen mit diesen uncoolen Plattenrüstungen rumlaufen, obwohl sie im Buch ganz klar Kettenhemden tragen (man denke an die Ausstattung von Pippin)
Ich finde die platenrüstungen wie sie in den filmen zu sehen sind extrem cool.
Klasse arbeit von Peter Jackson.

Dabei ist es mir egal obs zu 100% mit dem film übereinstimmt (da gibt es weisgott schlimmere fehler im film),
ein Film kann in den seltensten fällen 1 zu 1 wie im Buch sein.
Denn er soll ja nicht die Fantasie anregen, sondern eine schöne glaubhafte Welt zeigen.
Und ich finde das ist ihm gelungen.

Naja aufjedenfall bin ich für zwergenbogenschützen (wenn es den unbedingt fernkämpfer geben muss), und für Gondor plattenrüstungen wie sie in den filmen zu sehen sind.

Wie du bereits sagtest jedem sein eigenes Mittelerde.:wink:
 
Ist alle in-game auch Deutsch oder ist das Englisch?

und alle seht sehr gut aus.

Es tut mir leid das mein deutsch nicht so gut ist

(nein ich bin kein Deutscher)
(I came here by accident)
 
ich glaube es ist erstmal deutsch geplant
eine englische Übersetzung ist allerdings wahrscheinlich bzw. sinnvoll

i think the original mod language is german
but i'd bet there will be also an english translation, that would be just kind and useful
 
Asoziales Pack. Lasst ihn doch leiden mit den Deutschkenntnissen.

I think the german version is planned first, but I'm sure there will be an english one. Maybe you can the ask the team if they can tell you when the mod ist finished and in english. :wink:
 
Ah mein erstes mod in Deutsch :grin:

ich glaube das es sehr gut ist für mein Deutsch xD

Ich liebe Herr der Ringe! :grin:
 
Die map ist schonmal im groben fertig

mapf.png

Die Flüsse werden noch zurechtgerückt und feinheiten geklärt  :mrgreen:
Also noch keine Details bemängeln ich habe nur schonmal für ein grobes Bild gesorgt
 
Das waren doch die Leute, die sich in Bären verwandeln können, oder?
Ja, die würden dazupassen, aber waren die nicht in einer anderen Region?
 
Ich bin dafür.

Und das:
Beobart said:
Die Beorniger werden sich aber nicht auf dem Schlachtfeld verwandeln können, sondern werden gleich als Bär oder Mensch gerespownt werden.
Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wäre glaube ich auch etwas sehr aufwändig, wenn die sich auf dem Schlachtfeld verwandeln würden.
 
Back
Top Bottom