NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

Users who are viewing this thread

Also Nici spielt schon ewig Maincav. Jubeg kann so ziemlich alles auf einem recht hohen Level spielen. Beide haben schon oft genug gegen Topteams gespielt...

Ich wage auch zu behaupten, dass beide besser sind als du.
 
HKP said:
Also Nici spielt schon ewig Maincav. Jubeg kann so ziemlich alles auf einem recht hohen Level spielen. Beide haben schon oft genug gegen Topteams gespielt...

Ich wage auch zu behaupten, dass beide besser sind als du.

Kann gut sein, ich wollte auch nie behaupten dass ich besser bin wie die beiden, hab sie halt nur nicht genau beobachtet :wink:
 
Sorry, aber egal wo du auftauchst Kawaii scheint dein einziges Interesse zu sein, stress zu machen oder nen Streit zu entfachen. Wär schön wenn du das lassen könntest
 
Aha.
Schade das bei dir ein Tipp bezüglich möglicher Cavspieler, welcher Ihr anscheinend gerade händeringend sucht, als ein Post gewertet wird, mit welchem ich Streit suche. Ein hoch auf das deutsche Bildungssystem  :party:
 
Ich glaub du verstehst es nicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass du auch einfach schreiben kannst, dass Jubeg und Nici gute Cavs sind, ohne gleichzeitig immer noch irgendjemand anderes runterzumachen oder zu provozieren. Das hat keinen Sinn und hilft auch nicht.
 
Also für mich kams so rüber, dass ihr auf der Suche nach Cav Spielern seid. Ich habe euch 2 vernünftige vorgeschlagen, da ich dachte, dass diese nicht berücksichtigt wurden (Ohne deren Interesse am NC zu kennen). Wenn Du das jetzt wiederum als Beleidigung anderer Spieler verstehst, ist das nicht mein Fehler.
 
Das einzige was ich sagen wollte, Kawaii, ist, dass wir erstmal die Trainings machen sollten und dann sehen wir ja wer wie gut ist und wer dementsprechend ins Team sollte. Dafür brauchen wir allerdings Captains, das sollte jetzt eher unsere Priorität Nr. 1 sein.
 
HKP said:
Also für mich kams so rüber, dass ihr auf der Suche nach Cav Spielern seid. Ich habe euch 2 vernünftige vorgeschlagen, da ich dachte, dass diese nicht berücksichtigt wurden (Ohne deren Interesse am NC zu kennen). Wenn Du das jetzt wiederum als Beleidigung anderer Spieler verstehst, ist das nicht mein Fehler.

Dass du sie vorschlägst stört hier niemanden und wird auch nicht als Beleidigung angesehen, aber was ich nicht verstehe ist, dass bei dir in jedem deiner vorherigen Posts, als du die Vorschläge gemacht hast, am Ende deines Posts noch jemand runter gemacht werden muss
 
Ich kann Cav spielen, hab's eine Zeit lang nur gespielt und auch häufiger in AE scrims.
Denke ich sollte auch gut genug sein. Weiß allerdings noch nicht, ob ich überhaupt teilnehmen werde...
 
Sebe said:
HKP said:
Also für mich kams so rüber, dass ihr auf der Suche nach Cav Spielern seid. Ich habe euch 2 vernünftige vorgeschlagen, da ich dachte, dass diese nicht berücksichtigt wurden (Ohne deren Interesse am NC zu kennen). Wenn Du das jetzt wiederum als Beleidigung anderer Spieler verstehst, ist das nicht mein Fehler.

Dass du sie vorschlägst stört hier niemanden und wird auch nicht als Beleidigung angesehen, aber was ich nicht verstehe ist, dass bei dir in jedem deiner vorherigen Posts, als du die Vorschläge gemacht hast, am Ende deines Posts noch jemand runter gemacht werden muss
Wie gesagt, wenn du das als "runtermachen" verstehst dann ist das nicht meine Schuld. Reicht jetzt auch langsam..
 
Firunien said:
Latinkon said:
@Firu: Jarl sollte Cav spielen, mehr Toplevel geht nicht

Wir wollen doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

Du meinst sicher mit dem Todesstern (ohne Lüftungsschacht!) auf Kakerlaken schießen? Ne, ich bin mir meiner himmelhohen Überlegenheit auch so bewusst und lass es, ich will ja nicht für spontane Selbstmordversuche in den anderen Teams verantwortlich sein.
Wieso spielt nicht Tallie Cav?
 
Killerbart said:
Von dreaon weiß ich nichts
Dreaon said:
Jo, ich wäre dabei

Allerdings sind bei mir privat ein paar Änderungen Anfang nächstes Jahr möglich. Zum einen kann es sein dass ich irgendwann umziehen werde, was nebenher natürlich etwas an Arbeit und Zeit erfordern würde; und zum anderen werde ich früher oder später wohl auf Wechselschicht arbeiten, wodurch ich dann an einigen Tagen im Monat auch abends/nachts arbeiten wäre und somit dann nicht spielen kann - darunter auch ein Wochenende pro Monat.

Ist aber alles noch nicht wirklich sicher und kann sich noch ändern, so kann ich nicht genau sagen ob und wann ich dann wie eingeschränkt wäre. 


Ansonsten stimme ich damit überein, dass wir uns bald um einen Captain und die Organisation kümmern sollten, sodass sich dann so langsam ein Team bilden und vorbereiten kann. Das mit den pick'up Matches fand ich an sich auch keine schlechte Idee, könnten ja vielleicht diese Woche noch was machen.

Davon abgesehen bräuchten wir erstmal ein paar mehr Kandidaten, die am Commanden / Organisieren Interesse hätten und auch die Zeit dazu mitbringen. Dabei sollte sich auch niemand zurückhalten, weil er vielleicht denkt das jemand anderes besser wäre oder es schon jemand anderes machen wird. Wir müssen ja erstmal sehen was uns zur Verfügung steht und dann kann man immernoch wählen und entscheiden, wer es machen soll.
Ich selbst hätte mich auch angeboten als Captain/VC, aber durch die oben genannten, möglichen Einschränkungen könnte ich nicht garantieren, durchgängig genug Zeit für das Team zu haben und immer da zu sein. Fürs kommandieren hätten wir darüber hinaus auch deutlich bessere Leute, würde ich behaupten - aber Captain müsste ja auch nicht unbedingt der (Haupt-)Commander sein, man kann sich die Arbeit auch etwas aufteilen.

Was ist denn zum Beispiel mit Yona, KilleR oder auch Neathar (wobei der ja soweit ich mitbekommen habe, auch nicht die meiste Zeit haben wird). Die hätten aus meiner Sicht auch das Zeug zum Captain.

Oder wenn Vivar jetzt doch spielen kann, kann er dann auch commanden/den Captain machen?  :grin:
 
Back
Top Bottom