NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

Users who are viewing this thread

Also würde michael ein eigenes Team aufstellen finde ich wir sollte uns mal drauf einlassen und das zumindest mal ausprobieren und danach dann einen offiziellen Captain wählen. Aber die initiative muss Michael ergreifen, wenn er das nicht tut soll er bitte aufhören hier große Reden zu schwingen.
 
Bitte füttert das Troll nicht. Er wurde wieder gebannt. Nachstes Mal, das er mit einem anderen Account kommen wird, bitte sag mir. Vielleicht kann ich ihnen helfen.
 
Es ist nicht schwer das letztjährige Team als meine "Homie"-Gruppe zu bezeichnen, schließlich stand und stehe ich immernoch mit einem Großteil der Spieler in freundschaftlicher Beziehung. Dass das zu meinem Nachteil ausgelegt wird ist neu, vielleicht sollte ich mich daran machen, mir ein paar ordentliche Feindbilder zu schaffen, die ich dann mit Textlawienen in Grund und Boden haten kann. Wobei, wenn ich mir überlege wie viel Energie Michael in meine Person seit diesem verlorenen Duell vor drei Jahren gesteckt hat, bleibe ich wohl doch bei meiner bisherigen Linie.
 
Firunien said:
Ich nominiere Varsung als Captain

Ich sehe das jetzt mal nicht als Troll, sondern als ernsthaften Vorschlag.

Nein, ich werde nicht Captain machen und auch nicht selber spielen. Dafür fehlt mir die Zeit, die Motivation und der Skill. Außerdem wäre Michi mit mir als Captain bestimmt nicht einverstanden :wink:

Denen, die wieder einmal Lust darauf haben wünsche ich viel Spaß und Erfolg, und vertragt euch zumindest einmal!
 
Sooo

Ich habe mal am Wochenende ein wenig mit Scar geredet und deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, wer es für sinnvoll hält, sich in nächster Zeit hin und wieder auf einem ts zu versammeln und ein wenig public (und evtl auch scrims und matches) zu spielen?
Dadurch können wir sowohl das teamplay sowie die Kommunikation verbessern, was so ziemlich das größte Manko letztes Jahr war, denn ich wage es mal zu behaupten, dass vom individualskill GER15 das bisher stärkste Team war.


Und natürlich will ich auch bitten, dass das tragische Erlebnis einer total eskalierten Hetzjagd von IR und AE NICHT mit in den NC oder das Team mitgenommen wird.


Achja und ich wünsche allen hier bereits eine schöne vorweihnachtszeit und eine erholsame Woche
 
Ich würde sagen wir gönnen uns alle erstmal eine Woche Pause nach dem Finale und dann würde ich sagen, dass so langsam vor allem dann (mit TS-Versammlung, die man ankündigen sollte) über die Captainwahlen nachgedacht werden sollte. Das sollten wir noch vor der Weihnachts- und Neujahrspause (schätze bei den meisten ist das so 20.12.15 - 5.1.16 ungefähr) hinbekommen, damit man dann im Januar konrekt wie du vorgeschlagen hast mit den gemeinsamen Trainings usw. anfangen kann und die Teamselektion beginnen. Im Vergleich zu manchen anderen Teams sind wir dieses Jahr zumindest ja schon relativ spät dran^^
 
Wie schon erwähnt stünde der Aeterna Teamspeak als Treffpunkt zur Verfügung... Ip müsste luxaeterna-gaming.de sein... Ich würd mal behaupten, dass der doch relativ neutral ist, da Aeterna ja nicht mehr aktiv ist. Ein bisschen Neutralität kann nach dem WNL-Finale sicher nicht schaden :iamamoron:
Evtl. könnte man auch eine offene Steamgruppe machen, in die jeder Interessierte joinen könnte, um ggf. mal ne spontane Pickup-Party zu organisieren. Ich denke sowas wäre einfacher über steam zu erledigen als über TW...
 
Wegen dem WNL Finale solltet ihr euch alle keine Sorgen machen.
Die ganze Lage ist etwas eskaliert und es sah im Forum wesentlich schlimmer aus als es eigentlich war.
Bis Ende der Woche sollten alle drüber weg sein.

BTT, ich denke spontanes Zusammenspielen auf IG in näherer Zukunft ist eine gute Idee. Allerdings werde ich
persönlich diese Woche eine komplette Pause einlegen und ich kann mir vorstellen, dass andere es auch so halten wollen.

Was die Capitänswahlen angeht, so MÜSSEN diese vor Ende dieses Jahres geschehen. Die anderen Nationen sind schon fleißig
am aufbauen und trainieren der Teams. Allzu viel Zeit sollten wir nicht mehr verlieren.
 
Ja, ich bin selber nur mit nicht deutschen IRs kurz aneinander geraten, das habe ich aber auch schon geklärt, also von meiner Seite aus ist alles ok.
 
Back
Top Bottom