NC'15 Team GER | Top 8

Users who are viewing this thread

Das kommt davon, wenn man so unfähige Captains hat die immer nur Flausen im Kopf haben!

Mit Michael Hahn aus Steinach hätte es solche Unkonzentriertheiten nie gegeben!
 
change Germany location to Israel please.

change teamname to "TEAM MICHAEL" please

remove Scar and Vivar from roster, add Michael to roster

netanjahu_09_portra_758001a.jpg



In diesem Sinne,

Heil dir, oh große Kanzlerin!
rEePx7l.jpg
 
DR_RASENGAN said:
Schaff mir diesen Kindermörder , Zionisten , Terroristen namens Nethanjahu aus den Augen!
Mit einer Begründung zu deiner tiefgehenden Meinung, könntest du uns sicherlich alle erleuchten, Rasengan.
 
ich dachte Erleuchtung ist nur im Spielplatz für Erwachsene zu finden (und in Azlakistan) :fruity:
Rasengan ist leider so seit er Dota spielt...für die Kindermörder sollte er lieber Kommentare darüber abgeben, was etwas weiter nördlich passiert in der Gegend. Mehr schreib ich mal nicht, weil es eh offtopic ist, und sonst kommt wieder Nova mit all seiner Autorität und setzt mich auf "beobachtet"...das hat mich schon letztes mal ganz fertig gemacht  :ohdear:
 
Im Azlaki Khalifat gibts ALLES zu finden. Auch die Drops, die am Berghang untern Boden glitchen. Die kommen in unserer Hauptstadt wieder raus.
 
TERMINE


Samstag, 07.03.15
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung:18.30 Uhr
- Beginn:19.00 Uhr

Trainingsmatch vs. Russland

Desolation Valley
Nords vs. Rhodoks

Mountain Fortress
Nords vs. Swadia



Sonntag, 08.03.15
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung:17.30 Uhr
- Beginn:18.00 Uhr

Viertelfinale vs. Polen

Desolation Valley
Nords vs. Rhodoks

Mountain Fortress
Nords vs. Swadia
 
Vivar said:
DR_RASENGAN said:
Schaff mir diesen Kindermörder , Zionisten , Terroristen namens Nethanjahu aus den Augen!
Mit einer Begründung zu deiner tiefgehenden Meinung, könntest du uns sicherlich alle erleuchten, Rasengan.
Wenn du schon nach einer Begründung fragst , brauche ich erst gar nicht anzufangen mit dir zu diskutieren, Vivar.

@Jarl, meinst du den IS? Ja, did finde ich auch, umm es einfach auszudrücken, scheiße.
 
Back
Top Bottom